All-Aircraft-Simulations
UltraPack Version 2.01 - Printable Version

+- All-Aircraft-Simulations (https://allaircraftsimulations.com)
+-- Forum: Multilingual Forum (https://allaircraftsimulations.com/forumdisplay.php?fid=276)
+--- Forum: Deutsch (https://allaircraftsimulations.com/forumdisplay.php?fid=321)
+--- Thread: UltraPack Version 2.01 (/showthread.php?tid=70525)

Pages: 1 2

Re: UltraPack Version 2.01 - Rewo - 27.06.2010

OK Jungs bei mir läuft es Smile
Was hab ich gemacht :?: ja kommisch war reiner zufall, ich hab den Ultr@Pack PSwitscher geöffnet einmal swischen HSF (keine ahnung was das ist :-? X) und Ultr@Pack geswitscht und siehe da, es geht wieder :roll:
Warum :?: :?: keine Ahnung ;dd hauptsache es geht wieder :lol:

gruß Rewo

Re: UltraPack Version 2.01 - TiKey - 03.07.2010

gibt es bei UP2.01 neue Flugzeuge ?? wenn ja welche ?

Re: UltraPack Version 2.01 - shrek1 - 06.07.2010

Hi Jambo!
Also, alles neu macht der Mai (im Juli)!
Hab jetzt alles noch mal von gaaaaaaaaz vorne aufgezogen. Also ab 4.09m aufwärts (hatte noch zwei Kopien). Jetzt läuft nach dem Updater auch der UP. Kann ich jetzt aus dem "alten" Spiel das Mods-Folder einfach rüberkopieren, oder funzt das nicht? Wäre ganz schön lästig, die ganzen Mods noch mal aufzuspielen und funktioniert das alles auch mit der air.ini usw?

Horrido shrek1

Re: UltraPack Version 2.01 - Jambo - 06.07.2010

Hallo shrek1,

'tschuldigung das ich Dir erst jetzt antworten kann! :roll:

Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz. Was meinst Du mit dem alten Mods-Folder?
Wirklich den Ordner indem die ganzen Mods enthalten sind?
Oder meinst Du Mods ausserhalb des Bestandes von UP 2.1?

Also um ehrlich zu sein - ich würde gar nichts rein kopieren! Womöglich hast Du dann wieder das gleiche Probleme wie zuvor!? :-?
Ich weiß nicht ob es geht - das Risiko und die ganze Arbeit die damit wieder verbunden ist, schrecken mich ein wenig ab, das mal so zu testen! Smile

Ich habe gelernt bescheiden zu sein, warte was da kommt und auch Bestandteil von UP und HSFX ist und installiere das dann.
Alles andere genieße ich schon mal vorab und freue mich. :lol: Dann funktioniert es und ich freue mich umso mehr!

Aber vielleicht hat ja ein Kollege hier ne Idee oder schon mal mit Erfolg gemacht!?

Jambo :wink:

Re: UltraPack Version 2.01 - I/JG53_Mad - 06.07.2010

Kannst du im Prinzip so machen . Hab auch einen zusätzlichen Mods Ordner - meist zusätzliche SAS Flugzeuge drin. Hab dort in dem Mods Ordner auch den STD Ordner. Hab da das neuste SAS Button File ...bzw die Air ini drin.
Zusätzliche Maps hab ich unter FIles/Maps ergänzt ...bzw dort auch die all.ini.
Falls es nicht klappt kannst du immer noch aus deinem zusätzlichen Mod Ordner ...einen -Mods Ordner machen, order den Ordner Mods ganz löschen.
Dann würde das Spiel wieder auf die Air ini bzw das orginal Button File unter dem Ordner Files zugreifen.

Re: UltraPack Version 2.01 - shrek1 - 07.07.2010

Hi Jambo!

Ich wollte mir Arbeit ersparen und einfach den kompletten alten Mods-Ordner vom "alten" Spiel rüber ins neue kopieren. Hab mir aber dann alles noch mal durch den Kopf gehen lassen und bin zum gleichen Ergebnis gekommen wie du. Alles schön nacheinander noch mal aufspielen, dann weisst du, was funzt und was nicht. :!: Ich bin so happy, dass io "Computergenie" es geschafft habe, dass HSFX und UP laufen...... und dann NOCHMAL von vorn... neeeeeeeee!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Also, danke noch mal an ALLE für die Tipps.

Bis demnächst

Horrido shrek1

Re: UltraPack Version 2.01 - Jambo - 07.07.2010

Hi shrek1, Hi Mad,

keine Frage und jederzeit. (obwohl ne richtige Hilfe war da eher die Antwort von Mad!) Big Grin

Finde die Lösung von Mad ganz interessant. Aber um ehrlich zu sein - ich habe auch Schi....! :lol:
Früher oder später kommt alles was gut ist und funktioniert in UP und HSFX - und solange habe ich Spaß beim fliegen...

Wünsch Euch was! Und drückt den Jungs im Süden die Daumen für heute Abend!

Hals- und Bein
Jambo :wink: