Re: Neuanfang -
Storebror - 26.01.2011
MG_151\20 Wrote:Klassischer Wettbetrug!
Rrrrrrischtisch!
Um das Bild abzurunden: Ich hatte schon in der Schule keine Freunde. Da stand ich immer direkt neben der Tür zum Lehrerzimmer, weil ich dort am wenigsten Prügel abbekam. Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, dann könnten die das auch bestätigen :mrgreen:
Jambo Wrote:Ich hatte, zugegebener Maßen, so meine Vorstellungen - immerhin.
Diese wurde jedoch gründlichst und aufs tiefste Erschüttert, sodass ich nun in einer Therapie bin.... hock:
Vielleicht trifft man sich ja mal :wink:
Jambo Wrote:Sollte das bedeuten, so wie ich Dich verstehe - ich habe nicht alle Mods, trotz der Updatefunktion?
Die Updatefunktion hält Dein Ultrapack auf dem laufenden, nicht den MODS-Ordner.
Was schert Ultrapack Dein MODS-Ordner?
Als Du Ultrapack installiert hast, hatte Dein MODS-Ordner ein Minus-Zeichen vornedran, war mithin deaktiviert und war und ist nicht Bestandteil von Ultrapack-Updates.
Also: Ja, Dir fehlt was.
Viele Grüße - Mike
Re: Neuanfang - Jambo - 26.01.2011
Storebror Wrote:Vielleicht trifft man sich ja mal :wink:
Wenn ich einmal Legoland besuche und auf nen Kerl treffe, der auch nur annähernd so aussieht wie der Kollege Jack - dann renne ich! :
)
Storebror Wrote:Die Updatefunktion hält Dein Ultrapack auf dem laufenden, nicht den MODS-Ordner.
Als Du Ultrapack installiert hast, hatte Dein MODS-Ordner ein Minus-Zeichen vornedran, war mithin deaktiviert und war und ist nicht Bestandteil von Ultrapack-Updates.
Viele Grüße - Mike
Ei, so ein %&/§%$ verd. &&§&%piiieeep!
Was habe ich nicht - was Ihr denn habt?
Nein, absolut falsche Frage! :oops: :lol:
Was fehlt in meinem UP2.01 - was in Eurem UP2.01 denn drinnen ist? (besser)
In meinem -Mods Ordner - habe ich mal nachgeschaut - da ist ausser ein paar ini Dateien - nichts weiter drinnen. :roll:
Und nu?
Re: Neuanfang - Bearkiller72 - 26.01.2011
Storebror Wrote:Jambo Wrote:Sollte das bedeuten, so wie ich Dich verstehe - ich habe nicht alle Mods, trotz der Updatefunktion?
Die Updatefunktion hält Dein Ultrapack auf dem laufenden, nicht den MODS-Ordner.
Aber frei nach Doug Adams: Keine Panik. Wenn, so behaupte ich mal, dann nur maps.
Deaktiviere mal Deinen MODS Ordner (Minus davor) und starte das game mit Deinen JSGME Einstellungen und geh' in den FMB.
Sieh Dir die Anzahl der verfuegbaren maps an (oder mach einen screenshot), dann Spiel beenden, MODS Ordner wieder aktivieren
und Spiel nochmal starten und wieder in den FMB. Theoretisch sollten da weniger maps zu sehen sein, da die maps-ru.properties
und die all.ini aus dem MODS Ordner noch auf dem Stand von UP2.0 sind .
Hi Bearkiller72,
also, ich habe nur diesen -MODS Ordner. Und der ist ja deaktiviert!
Unter \bin habe ich noch einen -MODS Ornder gefunden.
Sonst habe ich da keinen.
Ich habe mal die zwei all.inis verglichen die ich fand und denke es sind die richtigen...
Jetzt habe ich auf alle Fälle mehr Maps als vorher. Die Liste ist länger...
Aber um ehrlich zu sein - ich habe Maps - die habe ich noch gar nicht gesehen! :oops:
Alles nicht so wild. Bin einfach mal gespannt - ob und wann eine auf 4.10
geschneiderte Version herauskommt - und was dann da drinnen sein wird?
Also, alles halb so schlimm!
Jambo :wink:
Storebror - 26.01.2011
Ja Mahlzeit :mrgreen:
Weglaufen ist zwecklos. Wie heisst es so schön? Er war einsam, aber schneller. :mrgreen:
Was fehlt ist eine komplizierte Frage. Kommt auf den Einzelfall an.
Wenn Dein "MODS" Ordner deaktiviert ist, also "-MODS" heisst, dann fehlt Dir logischerweise erstmal nix.
Die Lücken kommen erst, wenn der "MODS" Ordner aktiviert ist, denn dann ist er ggf. auf einem veralteten Stand.
Fehlen tut dann potentiell alles, was seit der ersten UP-Installation auf dem betroffenen System dazugekommen ist.
Da sind erstmal die maps, dann aber auch ganze Flugzeuge, da die air.ini, plane_ru.properties und weapon_ru.properties im "MODS" Ordner veraltet sein könnten.
Eine einfache Lösung gibt es in so einem Fall leider nicht. Ich persönlich würde empfehlen, den Mods-Ordner aus dem SAS-Ultrapack-Modact-Download (
http://www.sas1946.com/main/index.php/topic,7949.0.html) zu verwenden und dann die Einträge in den ini's zu ergänzen, falls man selbst bereits zusätzliche Flugzeuge installiert hatte.
Viele Grüße - Mike
Du willst doch nur, dass ich das ganze Zeusch neu installieren muss! :mrgreen:
Hatte ich schon einmal, zweimal..... langt!
Ne, ich warte einfach auf 'en Update!
Und jetzt trinke ich noch en Kaffee und denke an was schönes, rundes,
wohl geformtes mit zwei knackigen Backen.....
Einen Pfirsich. :
)
Re: Neuanfang - Bearkiller72 - 26.01.2011
Jambo Wrote:Einen Pfirsich. :)
:lol:
Aufgefallen ist das bei uns ja auch erst, als es um die Installation des Helis ging,
der auch gleichzeitig unsere erste zusaetzliche Modmaschine war.
Sonst hatten wir den MODS Ordner auch immer deaktiviert (-), weil wir ihn ja nicht brauchten
und somit die volle map Auswahl von UP2.01.
So konnten wir einfach die all.ini und die maps_ru.properties im MODS Ordner durch die aus dem
Hauptinstallationsverzeichnis ersetzen und die Sache war gegessen.
Storebror - 26.01.2011
Jambo Wrote:Einen Pfirsich. :)
Gnädigste, Sie haben die Haut eines 12-jährigen.
Pfirsichs. :mrgreen:
Ja, zurück zum Thema: Klar, am besten installiert man alles neu. Sowieso. Immer. Komplett. Neues Windows. Neuer Rechner. Neues Leben.
Viele Grüße - Mike
Re: Neuanfang - Jambo - 27.01.2011
Hm Mike, musste mir Deinen Satz nochmals auf der Zunge zergehen lassen.
Sowieso - warum eigentlich nicht?
immer - nicht immer aber immer öfters.
Komplett - sonst macht es einfach keinen Sinn.
Neues Windows - habe ich.
Neuer Rechner - habe ich.
Neues Leben - meine Frau will das wir am 20.11.2011 heiraten. Heute so zwischen nem Kaffee und nem Keks erfahren... :oops:
Wie komme ich da raus? :
)
Ach was solls - ich installiers halt nochmals neu.... :mrgreen:
Re: Neuanfang - MG_151\20 - 27.01.2011
Jambo Wrote:Neues Leben - meine Frau will das wir am 20.11.2011 heiraten. Heute so zwischen nem Kaffee und nem Keks erfahren... :oops:
Wie komme ich da raus? :)
Ach was solls - ich installiers halt nochmals neu.... :mrgreen:
Wie Du aus den anderen Sachen wieder raus kommst weiß ich net. Aber zu der Sache mit deiner Frau hätte ich eine idee. Angeblich gibt es im Internet eine Firma die den eigenen Tod inszeniert. Ob's stimmt weiß ich nicht :-? Aber frag doch mal das allmächtige orakel namens Google. Vieleicht kannst Du da ja was erfahren. Und selbst wenn nicht. Mach Dir nichts draus. Angeblich soll ja ohnehin 2012 ( :?: ) die Welt untergehen. Und die paar Tage sitzt Du doch auf einer Backe ab :mrgreen:
:lol: Du bist mir schon Einer! Sachen gibts! 8)
Re: Neuanfang - MG_151\20 - 27.01.2011
Jambo Wrote::lol: Du bist mir schon Einer! Sachen gibts! 8)
Entschuldigung Jambo. ich wollte Dich nicht Kränken :oops: :oops: Ehrlich. Sorry falls ich das getan haben sollte :oops:
Manchmal lehne ich mich halt ein wenig weit aus dem Fenster. Eine Eigenschaft die mir schon ein paar Sachen verwehrt hat. Glücklicherweise gehört die Wehrpflicht ebenfalls dazu 8) Hach ja....die Musterung war echt die Krönung des ganzen. Egal!
Dieses Topic scheint eine Eigenartige, themenfremde Dynamic zu entwickeln :-?
Nein, Nein Quatsch, überhaupt nicht! :
)
Der Schuldige für dieses Ausschweifen des Threads sitzt gerade mit rotem Kopf vor seinem Bildschirm, gerade weil er dafür verantworlich ist, damit
so was nicht passiert. :roll:
Aber so'n Ausrutscher darf ja auch mal jedem passieren, ähem....
Zurück zum Thema.
Jambo :wink:
Storebror - 28.01.2011
Jambo Wrote:Zurück zum Thema.
Das Thema heisst "Neuanfang". Irgendwie sind wir also die ganze Zeit beim Thema.
Jambo, das mit der Heirat muss nicht das schlimmste sein. Mein Trick lautet: Reich heiraten.
Okay, in meinem Fall gibt's Abzüge in der B-Note, denn der echte "Reich-Heirater" nimmt nur 95jährige mit schlechter Prognose vom Hausarzt. So isses bei mir nicht :roll:
MG_151\20, dieser "ich inszeniere Deinen Tod" Dienst, haftet der auch, wenn die Inszenierung durch übertriebenen Realitätssinn über den gebuchten Maßstab weit hinausgeht?
Der Dienstleister heisst nicht zufällig "Kiew Inkasso", oder?
Viele Grüße - Mike
Re: Neuanfang - Jambo - 28.01.2011
:lol:
Männers, ich glaube wir brauchen so was wie das OpenForum, halt als typische Pilotenkneipe....
Ich mach jetzt mal was auf! 8)