Fragen zu Hypperlobby ? - Towarisch - 21.02.2011
Hallo Leutle
ich habe mir das neueste Hypperlobby gezogen. Und hatte es installiert. Mit dem Ergebniss, das es kein Ergeniss gab :-? Es funktionierte nämlich nicht. Ich konnte zwar den Hypperlobby Bildschirm sehen, war auch im Chat, aber jedesmal wenn ich mit jemandem ein Spiel anfangen wollte, oder in eines Einsteigen wollte, ging es ungefähr 10 sec. und ich war wieder auf dem Hauptbildschhirm von Hypper.
Was mach ich falsch ?
Habe die 4.09 UP 2.01 Version, die 4.101 Version. Und bei beiden geht es nicht. Habe auch Hypperlobby nochmals 2 mal installiert wie deinstalliert. Aber NIX. NUR was mich wundert, beim ersten installieren von Hypper hatte es mich nach der .exe von IL Sturmovik gefragt. Bei den anderen beiden Malen nicht. Ich hatte die von der UP 2.01 4GB.exe DOF 6 als connection angegeben.
Würde mich Freuen wenn Ihr mir da mit Rat und Tat zur Seite stehen könntet
:wink: Denn ich würde schon einmal gerne Online gehen, bevor das Cliffs of Dover erscheint :roll:
Für Eure Mühen und Hilfe recht herzlichen Dank und eine schöne stressfreie Woche
Towarisch
Re: Fragen zu Hypperlobby ? - Towarisch - 21.02.2011
nachtrag:
Wie kann ich denn in Hypperlobby die verschiedenen .exe Dateien eingeben ? Denn ich denke mal vers. 4.09 UP hat eine andere als die 4.101. Oder liege ich da falsch ?
Thanks for the answers
Towarisch
Re: Fragen zu Hypperlobby ? - Jambo - 21.02.2011
Hallo Towarisch,
ich habe im Moment kein Hypperlobby, kann Dein Problem also leider nicht ganz nachvollziehen.
Kann es sein, das in der Auswahl auch noch IL-2 Forgotten Battles steht? Klick das mal an und geb dann die IL-2.exe Deines IL-2 an!
Es spielt eigentlich keine Rolle welche Version von IL-2... Funktionierte mit 4.09 aber auch mit 4.10
Drück Dir erst einmal die Daumen und wünsche Dir Glück!
Jambo :wink:
Re: Fragen zu Hypperlobby ? - Rookie67 - 21.02.2011
Hallo Towarisch
um den .exe-pfad neu erneut anzugeben, nach dem Start der Hyperlobby auf den Connect button mit der rechten Maustaste klicken, dann erscheint das Fenster zur Pfadangabe.
Gruß Rookie
Re: Fragen zu Hypperlobby ? - Towarisch - 21.02.2011
Hallo Ihr Fliegers,
Vielen Dank für Eure FIRST FAST AID
hat alles soweit gefunzioniert.
Und wünsche Euch somit noch eine schöne angenehme Woche
Cu in the Sky
Towarisch