Geschichtlich korrekte Abzeichen bei Cliffs of Dover ? - Towarisch - 11.03.2011
Hallo Leute,
hab mal wieder eine Frage an Euch Luftikuse :wink:
Und zwar, wie sieht es bei Cliffs of Dover mit den Geschichtlich korrekten Abzeichen (Hakenkreuz) auf dem Ruder aus ?
Nun gut es gibt verschiedene Meinungen hierrueber. Meine ist allerdings das dies auch ein Teil der Geschichte ist, und bleiben wird.
Sollte dies schon im Forum gestellt worden sein, sorry hierfuer. Aber da ich net zu hause bin und mit dem PC net so vertraut und nicht mein eigen, habe ich diese hierhalt mal gestellt.
Und wuensche Euch allen und auch mir, noch ein paar schoene Tage der Vorfreude
und Euch allen
LUFTAKROBATEN
noch ein schoenes erstes Fruehlingswochenende.
mfg
Towarisch
PS: Und ein herzliches THANK YOU fuer Eure Antworten
Re: Geschichtlich korrekte Abzeichen bei Cliffs of Dover ? - Jambo - 11.03.2011
Hi Towarisch,
schau doch mal da:
http://www.luftarchiv.de/
Unter Luftfahrtindustrie findest Du Hinweise zu Farben und auch zu den Maßen usw. der Balkenkreuze, Hakenkreuze... und vieles mehr!
Hoffe konnte Dir ein wenig weiterhelfen!?
Jambo :wink:
P.S. You're welcome! :
)
Re: Geschichtlich korrekte Abzeichen bei Cliffs of Dover ? - vampire_pilot - 11.03.2011
Die Antwort passt ja wohl nicht ganz zur Frage, oder?
Antwort auf deine Frage, Towarisch:
In Deutschland wird es kein - ich wiederhole: KEIN - Spiel geben, egal wie es heißt und woher es kommt, in dem Hakenkreuze zu sehen sein werden.
Also auch nicht in CoD. Sollte irgendjemand einen MOD bauen, der das dann kann, ist dies nicht Teil des offiziellen Spiels.
Zur erinnerung: Il21946 n der ersten DVD Version musste seinerzeit aus den Regalen, weil Skins mit Hakenkreuzen mitgeliefert wurden.
Frage beantwortet?
Re: Geschichtlich korrekte Abzeichen bei Cliffs of Dover ? - Jambo - 11.03.2011
Aha! :oops:
Hab ich wohl ein bisschen falsch verstanden... :-?
Dachte da an wie und wo... :roll:
Ja, der Kolleche über mir, hat da Recht.
Entschuldigt bitte das Missverständnis!
Jambo :wink:
Re: Geschichtlich korrekte Abzeichen bei Cliffs of Dover ? - Towarisch - 12.03.2011
Hallo.
Vielen vielen Dank fuer Eure Antworten ihr Fliegers.
Auch dir Jambo fuer die sehr interessante Site.
Es ist natuerlich wieder mal die Zensur fuer Uns gestandenen Mannsbilder die mch zum Haareraufen bringt, wenn ich welche haette... :lol:
Aber wo ein Wille ist, ist der Mod nicht weit...
Geniest das wunderschoene Wetter, wenn Ihr welches habt. Bei Uns regnet es.
Wir sehen Uns im 3.ten Element
Towarisch