All-Aircraft-Simulations
UP3 Probleme - Printable Version

+- All-Aircraft-Simulations (https://allaircraftsimulations.com)
+-- Forum: Multilingual Forum (https://allaircraftsimulations.com/forumdisplay.php?fid=276)
+--- Forum: Deutsch (https://allaircraftsimulations.com/forumdisplay.php?fid=321)
+--- Thread: UP3 Probleme (/showthread.php?tid=73799)

UP3 Probleme - Itelz - 17.06.2011

Hallo,
ich habe das UP3 installiert und stelle fest, dass ich keine Pilotenkarriere starten kann.
Entweder es passiert nichts oder es kommen ein oder zwei BIEP-Töne ....
Das war möglicherweise auch schon vor UP3, ich weiss es nicht.
Ansonsten kann ich manche Karten nicht laden im FMB, da mir das Spiel sonst abstürzt.
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Gruß

Itelz

Re: UP3 Probleme - Towarisch - 17.06.2011

Hi itels.

Haste denn schon das Update vo UP vonder folgenden Site probiert? :
http://ultrapack.il2war.com/index.php/t ... l#msg41114 . Weiss net obs was hilft, aber ich hoffs :wink:

Towarisch

Re: UP3 Probleme - Itelz - 18.06.2011

Hallo,
Problem hat sich gelöst.
Ein weiteres Problem war es, das ich beim Onlinespiel keine Flugzeuge wählen konnte und so etwas.
Wahrscheinliche Ursache: Bei der Installation von UP3 war der Mod "Stock 4.09m" aktiviert, wodurch warscheinlich irgendwas zerschossen wurde.
Trotzdem danke für die Hilfe.
Gruß

Itelz

Re: UP3 Probleme - Feinripp1 - 19.06.2011

Servus Leute,

Wollte eine Testkarte im UP 3.0 RC installieren! Ich habe sämtliche all.ini
bearbeitet mit Test Test/load.ini und den Testordner mit rein kopiert. Aber irgendwie klappt das nicht Confusedhock: .
Ist es überhaupt möglich eine Testkarte mit zu installieren?
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Danke im voraus.

Klaus

Re: UP3 Probleme - vampire_pilot - 23.06.2011

ich weiß ja nicht was das für eine Karte ist aber an sich funktioniert Karten hinzufügen bei UP3RC ganz normal und einwandfrei - wenn die Karte denn einwandfrei ist und der UP richtig installiert.

und was heißt "klappt nicht" genau? ist die Karte nicht zu sehen im FMB? -> all.ini lädt offenbar nicht korrekt oder eine falsche Variante (doppelt?)
ist die Karte zu sehen aber lädt nicht korrekt? -> Karte nicht funtionstüchtig installiert.

es deutet also eher auf einen installationsfehelr hin (doppelet all.ini? richtige Ordner am richtigen Platz? Karte überhaupt Funktionstüchtig?....).

Re: UP3 Probleme - Feinripp1 - 23.06.2011

Servus vampire_pilot,

ich war der Meinung das die Installation genauso funktioniert wie beim UP 2.01.
Es handelt sich um meine Testmap(Süddeutschland). Sie ist im FMB - all.ini nicht zu sehen.
Im UP 2.01 läuft Sie einwandfrei. Ich wollte ausprobieren ob ich im UP3RC auch an der Karte bauen kann!
Irgendwie bin ich wohl gewaltig auf den Holzweg gekommen.
UP3RC läuft optimal auf meinen PC. Das was ich ausprobiert habe, war ohne Störungen.
Das stimmt, das es ein paar all.ini gibt.
Kannst Du mir weiter helfen zwecks der Ordner wo was reinkommt .
Ich muß zugeben, das ich momentan keinen Confusedhock: Idea mehr habe.

Gruß

Klaus

Re: UP3 Probleme - Feinripp1 - 27.06.2011

ich habe es noch mal probiert im UP_SampleFloder. Hatte aber keinen
Erfolg damit. Wäre nett wenn mir einer von euch weiter helfen könnte.

Gruß

Klaus

Re: UP3 Probleme - Schmied - 29.07.2011

Hallo Männer,
ich habe mir heute auf eine saubere 4.101 den UP3 RC 3 darübergebügelt.
Er startet auch ziehmlich gut, aber wenn ich etwas auswählen will, wie z.B. eine Mission oder auch nur auf den Button fürs Training klicke,verschwindet das Bild und ich finde mich im Ordner " IL 2" wieder. Confusedhock:
Muß ich eventuell vorher noch den 2.0 installieren ??
wer kann mir helfen?

Re: UP3 Probleme - Itelz - 29.07.2011

Hi,
hattest du vorher RC2, hatte das funktioniert?
Gruß

Re: UP3 Probleme - bomberkiller - 29.07.2011

Hi Schmied,

Du Musst schon alle drei Patches der Reihe nach installieren!

Grüße, Gerhard

Re: UP3 Probleme - Schmied - 29.07.2011

Welche 3? Mir mir war bis jetzt nur bekannt, das man eine saubere 4.10.1 und den UP3 RC3 benötigt.
Sorry wegen diesen Anfängerfragen, aber ich hatte bis jetzt noch kein UP installiert. :oops:
Gruß Schmied.

Re: UP3 Probleme - Jambo - 30.07.2011

Hallo Schmied,

ja Du brauchst nur 4.10.1 und dann UP3.0!

Irgendwo wird eine Datei beschädigt sein - oder Du hast irgendwo eventuell etwas manuell geändert?

Ich habe UP gestartet, habe dabei den "Dark Blue World" Mod aktiviert und kann die Trainingseinheiten ohne Probleme sehen.
Hast Du ein Backup von 4.10.1? Eventuell nochmals den UP runter laden und neu installieren?

Entschuldige bitte wenn ich Dir keine andere Lösung bieten kann!

Drück Dir die Daumen!!

Jambo :wink:

Re: UP3 Probleme - bomberkiller - 30.07.2011

Hallo Schmied,

wie ich geschrieben hatte:

UP3.0RC, UP3RC2, UP3RC3 ind den IL-2 Hauptordner entpacken! Fragen welche das Überschreiben von Dateien betreffen mit "Ja" beantworten! Mittlerweile (seit heute) steht auch noch der UP3RC4 Patch zur Verfügung! Der neue "DBW"- Patch (Dark Blue World) wird in etwa Mitte der nächsten Woche erscheinen...

Grüße, Gerhard

Re: UP3 Probleme - Schmied - 30.07.2011

Hallo Jambo und Gerhard,
danke für die Hilfe und die Tipps. Ich habe Il 2 incl. aller Patches und UP neu installiert und es läuft. Big Grin
Den " DBW " Patch habe ich zwar noch nicht gefunden, aber Hauptsache es läuft. mit RC 4 sogar in deutsch. :Smile)
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Gruß Schmied

Re: UP3 Probleme - bomberkiller - 30.07.2011

Die DBW-Patches gibt es hier:

http://www.sas1946.com/main/index.php/t ... 539.0.html

Aber Achtung: Diese Patches sind nur für reine "Offliner" sinnvoll! Die Idee dahinter ist allerdings nur als sehr gut zu bezeichnen!!! Hier bitte auch alle drei Patches installieren!

Der DBW 1.4 Patch erscheint sehr wahrscheinlich kommende Woche...

Grüße, Gerhard