13.11.2010, 16:43
Im Ultrapack gibt es von vornherein einen einen Ordner namens " -MODS ". Dieser befindet sich im Installationsverzeichnis, so wie Jambo das oben zeigt.
An dem " - " davor erkennt man, daß dieser Ordner "deaktiviert" ist. Funktioniert genauso wie früher beim Unified Installer.
In diesem MODS Ordner befinden sich Duplikate der Spielrelevanten Dateien, wie z.B. der o.a. "air.ini", damit man nicht am Hauptspiel (der Installation selbst) rumdoktern muß, so wie früher.
Um also irgendwelche zusätzlichen Mods, außer den einkodierten (per JSGME auswählbar), einzufügen, muß das Minus vor "MODS" weggemacht werden
(Ordner umbenennen, sodaß er nur noch " MODS " heißt). Damit ist er aktiviert und die Spielengine bezieht die Daten daraus mit ein.
Um den Kübel zum Laufen zu kriegen, befolgst Du dann am Besten MG_151\20's Anleitung, dann sollte es keine Probleme geben.
An dem " - " davor erkennt man, daß dieser Ordner "deaktiviert" ist. Funktioniert genauso wie früher beim Unified Installer.
In diesem MODS Ordner befinden sich Duplikate der Spielrelevanten Dateien, wie z.B. der o.a. "air.ini", damit man nicht am Hauptspiel (der Installation selbst) rumdoktern muß, so wie früher.
Um also irgendwelche zusätzlichen Mods, außer den einkodierten (per JSGME auswählbar), einzufügen, muß das Minus vor "MODS" weggemacht werden
(Ordner umbenennen, sodaß er nur noch " MODS " heißt). Damit ist er aktiviert und die Spielengine bezieht die Daten daraus mit ein.
Um den Kübel zum Laufen zu kriegen, befolgst Du dann am Besten MG_151\20's Anleitung, dann sollte es keine Probleme geben.