UP 2.01?

Hallo Jumbo,hallo Gerhard

Danke für eure Anteilnahme. UP 3.0 ist bestimmt genauso gut oder besser als seine Vorgänger. Wird auf jeden Fall im Auge behalten. Bin mal gespannt wie das noch weiterentwickelt wird. Was mich bei UP 3.0 gestört hat, waren die wenigen Mods. Und da alle Mods von 2.01 gelöscht waren, war ich mit der Version mmn schlechter dran. Ich hatte mal gelesen das der 3.0 mit den Mods vom 2.01 läuft. Stimmt das?

@Jumbo ich bekomme keine konkreten Angaben, welche nun defekt sind. Hab dann nochmals gegOOgelt (laaaange) und tatsächlich eine Seite gefunden wo der 2.01 noch erhältlich ist. Und er funktioniert. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen weil Du Dir sooo ne Mühe gemacht hast. Tut mir leid!! :oops: Hab mir die Daten von Deiner ersten Liste runtergeladen.

Auf jeden Fall hb ich jetzt wieder meinen Geliebten 2.01!

ich weiß leider nicht genau ob ich den link zu der 2.01 Seite posten darf. Wenn ja , würde ich es tun. Vieleicht gibts ja Leute mit dem selben Problem.

Auf jeden Fall : Vielen vielen Dank Jumbo!Und an dich Gerhard! selten so ein Hilfsbereites und Freundliches Forum getroffen!

Horrido!! Big Grin
Reply

Messages In This Thread

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)