HSFX oder UP2
#1

Hie Leute mal so ne algemeine Frage was ist eigendlich besser die HSFX mod oder UP?
Ich habe momentan die HSFX mod instaliert aber ich bekomme da nicht alles zum laufen so zum beispiel die Fahrzeug Updats die von Weyflay oder ich bekomme neu Schiffe wie z.b Bismak US.Zerstöre usw. nicht zum laufen und einige Karten kann man garnicht instalieren weil sie dann eh nicht laufen oder wie zum beispeil mit der Channel map das die Flugplatzplatten die ganze Optick der Karte zerstören.
Die UP mod habe ich noch nie instaliert deshalb wolt ich mal wissen ob sie vom Potentsieal her mer bietet als die HSFX mod?
Bzw. es einfacher ist neu Karten,Objekt,Flugzeuge usw. zu instalieren
Reply
#2

Hallo abges,

mit dem "Besser" ist das so eine Sache! 8)

Jede Modifikation verfolgt ihr Ziel! HSFX ist in erster Linie für SEOW, also Online gedacht;
UP wurde in erster Linie für Offline kreiert. Wobei in UP auch HSFX beinhaltet ist, bzw. Du kannst umschalten.

Da Dir fast jeder "etwas" empfiehlt", empfehle ich Dir, Deine eigene Erfahrung damit zu machen! Installiere Dir doch beides, sofern Dein Platz es Dir erlaubt.

Das positive an UP ist schlichtweg die Updatefunktion. Du kannst also sobald etwas Neues integriert wurde, ein Update laufen lassen.
Mit dem "Selbst" installieren von Karten usw... - das geht schon - aber es ist immer ein zweischneidiges Schwert.
Im schlimmsten Fall, musst Du halt alles neu installieren!

Viel Spaß beim Entdecken!

Jambo :wink:
Reply
#3

So also ich hab jetzt mal UP2 instaliert und muss sagen ich bin begeister. :lol:
Da ich lieber Offline spiele ist das die besser wahl die UP2 Mod bietet mier viel mehr Karten und ein unkomplizierteres instalieren von mods und Updats und da ich jetzt endlich die Channel map ohne die lestigen Flugplatzplatten nutzen kann kann ich endlich meine Schlacht um England nachstellen zum Glück funktioniert jetzt alles so wie ich mir das vorstelle denn ich hab schon vor Monaten begonnen über die Schlacht um England zu rechaschieren( Geschwarder verzeichnisse Einsätze von der Luftwaffe und der RAF berühmte Persönlichkeiten wie z.b Adolf Galland usw.)
Also danke noch mal Jambo Big Grin
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)