Ein paar Fragen und Antworten:
#1

Aus dem Englischen Thread entliehen und übersetzt

1.... wird die Grafik und die Engine (mh, programmiertes Grundgerüst, auf das ein Spiel beruht) zu den Augen ebenso
zufriedenstellend und anforderungslos zum Computer sein, wie die Original IL-2 Engine?

Ja, wird es!

2.... wird es 15 bis 20 Online Spieler in Co-op Missionen unterstützen?
Es unterstützt jetzt 24 Spieler und die Spielentwickler werden es auf 64 Spieler erhöhen!

3.... wird es möglich sein, das Spiel auf einem "Dedicated Server" laufen zu lassen? Ich habe dies mit einer Anzahl von IL-2 Schauplätzen getan, zum Beispiel ein "Dedicated Server" für jeden Kriegsschauplatz wie ein B.o.B. Server, einen Korea Krieg Server, usw.?
Ja, ich habe jetzt einen am laufen.

4.... wird CK zuerst mit einer kleinen Anzahl von Flugzeugen für jede Seite veröffentlicht um dann neue Flugzeuge einzeln als Updates heraus zu bringen
oder wirst Du eine Anzahl Flugzeuge machen und dann als Paket veröffentlichen?

CK wird zuerst mit 10 Flugzeugen für jede Seite und zwei Karten, sowie mit diversen Benutzer erstellten Teilen, veröffentlicht.

5.... ich bin mir durchaus Deiner Absicht bewusst, CK zu einem festen Preis zu veröffentlichen und jedes weitere Flugzeuge auf einer kostenfreien Basis einzubringen...
Wie ich schon im anderen Thread sagte, ich arbeite energisch an einem kostenfreien Erweiterungspaket - aber die Entscheidung dazu, ist immer noch in der Diskussion mit dem Spielentwickler.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)