Richtige Mod. Installation
#1

Hallo
Also ich hab fplgendes Problem, erstens ich kann kein englisch Undecided
zweitens hab ich ein Problem mit der Installation des UP3.0 Mod
Mein Spiel liegt im Verzeichniss C:/Spiele/IL2, in diesem Ordener ist das gepatschte Spiel mit vers. 4.10m das auch startet und funktioniert.
Nach dem herunterladen der Dateien habe ich die" UP_3.0RC_Client.part01.exe" geöfnet und in den Ordner " C:/Spiele/IL2"installiert.
Darin befindet sich jetzt zwei zusätzlicher Ordner "#UP#" und "jsgmemods" wenn ich nun die neu Installierte "C:\Spiele\IL2_UP3.0\JSGME.exe" öfne und die Einträge "#UP#_Enable_Hakenkreuz,#UP#_Enable_UP3.0,#UP#_Enable_WideScreenSupport und #UP#_Enable_WideScreenSupport&Hakenkreuz" markiere und nach rechts verschiebe, und in der C:\Spiele\IL2_UP3.0\jsgmemods\#UP#_Enable_UP3.0\il2fb.exe den Mod Ultrapack 3 auswähle, wird der Startvorgang nach einem max zwei sekunden Bildschirm mit dem Mod Logo abgebrochen. Sad

Kann mir jemand helfen den Mod richtig zu starten??
LG Rewo
Reply
#2

Hallo Rewo,

Hast Du den Patch 4.101 installiert? Bei wieviel Prozent bricht der Ladevorgang ab?

RB
Reply
#3

Ja Patsch ist drauf, es kommt gar nicht so weit um irgentwelche Prozentanzeigen zu sehen Undecided
Reply
#4

Laeuft das Spiel mit UP 3, aber ohne die zusaetzlichen Mods, die Du durch JGSME eingeschaltet hast?
Reply
#5

Hi Rewo,

habe Verständnis dafür, dass Du kein Englisch kannst (man muß ja nicht alles können müssen).
Im UBISOFT-IL-2 Forum habe ich (beinahe alles wichtige) für die UP/ DBW Modinstallation im wesendlichen "auf Deutsch" bereits geschrieben. Dort wirst Du das eine oder andere für Dich "brauchbare" schon finden...

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/t ... 3531082559

Grüße, Gerhard
Reply
#6

Ach Leute es tut mir leid aber es war mein Fehler, ich hab den 4.10 patsch raufgezogen und beim 4.10_1 hab ich beim runterladen die Server ausgabe ausgewählt :oops:
Seid ich alles nochmal installiert hab, läufts :lol:
Danke an alle für die Hilfe :wink:

Eine Frage noch die Sonddatei wird nur in den Spiele Hauptordner gezogen, wo sich dan einfach der Ordner #UP# befindet, oder muß der in den jsgmemods ordner??

LG
Reply
#7

Hallo Leute,
bin mir nicht sicher, ob meine Frage zu diesem Topic passt, aber was solls ....
Ich habe mir ein Flugzeug - die F8 Crusader - runtergeladen und frage mich nun wie ich die installieren muss.
Mein Verdacht ist, dass man dazu den "Mods"-Ordner benötigt, den habe ich allerdings nicht. Ich habe auf meine saubere IL2-Version das UP3.0 installiert,
momentan ist UP3;RC4 meine Spielversion.
Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann, unten nochmal der Link von der Seite wo ich das Flugzeug her habe;
http://freeil2modding.free-forum.net/1-vt323.html
Danke schonmal,
Gruß

Itelz
Reply
#8

Hallo Itelz,

Soweit ich weiss, gibt es bei UP 3 keinen "MODS" Ordner. Stattdessen kommen neue Flugzeuge und andere Mods in den Ordner "#UP#".

Hoffentlich hilft's,

RB
Reply
#9

Hallo,
wo finde ich denn den "#UP#"-Ordner?
Dort dann einfach alles reinkopieren und gut ist?
Gruß

Itelz
Reply
#10

Hi Itelz,

ja, genau so! Entweder Du erstellst in Deinem Hauptmenü einen "Neuen Ordner" und nennst diesen dann in "#UP#" um, oder Du entpackst das im
Up3.0RC enthaltene "zip-file" "#UP#SampleFolder.rar"...!

Dieser #UP# Ordner in Deinem Hauptmenü ist ab jetzt Dein "Mods-Ordner".

Grüße, Gerhard
Reply
#11

Hallo,
ok, also, ich gehe zu X:-> Programme (x86)-> Ubisoft -> IL2 Sturmovik 1946 und erstelle da einen Ordner namens "#UP#" und lasse da dann die Archiv-Datei des Flugzeugs entpacken?
die ZIP-Fatei "#UP#SampleFolder.rar" habe ich gar nicht?
Und wo genau muss ich dann die Zeilen:
F8A air.F8A 1 NOINFO usa01 SUMMER
F8E air.F8E 1 NOINFO usa01 SUMMER
RF8A air.RF8A 1 NOINFO usa01 SUMMER

hinzufügen? :oops:
Ist echt zu lang her dass ich mal ein Flugzeug hinzugefügt habe ... :roll:
Blöde Fragen, aber ich hoffe ich bekomm gute Antworten :lol:
Grüße

Itelz
Reply
#12

Hallo,
also ich habe den Ordner nochmal runtergeladen und ins Hauptverzeichenis geschmissen. Innerhalb dieses Ordners habe ich auch die air.ini geändert.
Folge: Das Spiel stürzt bei 60% ab Confusedhock: Confusedhock:
Mensch, das gibts doch nicht ... :|
Gruß

Itelz
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)