IL2 CoD Wie halte ich die Maschine gerade beim schießen?
#1

Hab nen Sytek Evo Force Joystick mit dem ich spiele!


Mit dem fliegen an sich klappt das ganz gut aber wenn ich zb hinter nem Bomber hänge habe ich schwierigkeiten die Maschine ruhig auf einem Punkt zu halten(zb den linke Motor im Fadenkreuz zu halten). Ich muss ständig auf und ab korrigieren! Keine Ahnung ob mein joystick vielleicht zu "empfindlich" eingestellt is?! Das nervt irgendwie wenn man in viele Videos sieht wie ruhig die Leute die Maschine beim Beschuss eines Gegners hält....


Jemand ne Idee?


EDIT: Wieso hat die Stuka eigentlich beim Sturzflug nicht mehr den Posaunen von Jericho Sound bei CoD? Geht ja garnicht!
Reply
#2

Hi.

Ich vermute mal das wird an den Real Einstellungen liegen. Denn wenn Du hinter einem Flugzeug herfliegst, besonders hinter dem Motor, bildet dieser ja auch Verwirbelungen in der Luft, die deine Maschine etwas durchschaukeln. Und da Cliffs of Dover ja eine Sim ist, wird dieser Effekt auch eingebaut sein. Aber persönlich kenne ich mich da zu wenig aus. Daher: Vermutung.

MfG and allways a clear six

Towarisch
Reply
#3

Dann Frage ich mich aber wie der Typ das ab ca Minute Acht so extrem ruhig hinbekommt!
http://www.youtube.com/embed/CPtJ9-Esbt ... autoplay=1
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)