Dark Blue World - 1.71 incl. Mods
#16

Hi Gerhard!

Heureka, es hat geklappt!!! Die ganze Aufmachung ist super. Das Fliegen macht richtig Laune! Letzte Frage noch: Welche Einstellungen im JSGME sind die Besten?

Horrido

shrek1
Reply
#17

Hi Wolfgang,

im JSGME stellst Du einfach alles ein was Dir gefällt.

Alles was Dir nicht gefällt fliegt eben später wieder 'raus! So einfach ist das...!

Vermute aber, das Du den Modact meinst. Dort stellst Du unter "RAM usage" ein:

512 MB

Auch wenn Du 8 GB RAM im PC verbaut hast, alles über 512 MB RAM ist kritisch!

Fliegst Du beispielsweise über eine größere Map, erhälst Du später im "loadscreen" diese ärgerliche "Paratroopers"- Meldung...

...wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem "neuen" IL-2,

Gerhard
Reply
#18

bomberkiller Wrote:Hi Wolfgang,

im JSGME stellst Du einfach alles ein was Dir gefällt.

Alles was Dir nicht gefällt fliegt eben später wieder 'raus! So einfach ist das...!

Vermute aber, das Du den Modact meinst. Dort stellst Du unter "RAM usage" ein:

512 MB

Auch wenn Du 8 GB RAM im PC verbaut hast, alles über 512 MB RAM ist kritisch!

Fliegst Du beispielsweise über eine größere Map, erhälst Du später im "loadscreen" diese ärgerliche "Paratroopers"- Meldung...

...wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem "neuen" IL-2,

Gerhard

Alles klar! Danke nochmal für deine Hilfe!

Horrido

Wolfgang
Reply
#19

Ich klinke mich mal hier ein.....ich hatte noch eine alte AAA Version drauf und habe jetzt erst DBW installiert (natürlich frisches sturmovik, Megapatch 4.10.1 und DBW 1.71)
Nun ist die Menüführung allerdings in Englisch....es gab wohl mal eine gui Datei von Blaubär....aber es gibt keinen Link mehr. Auch meine Addons sind alle Englisch, Wings of Waves und ROH....da weiß ich mittlerweile das ich die dateien alle umbenennen muß.....ganz schön lästig. Gibt es noch eine andere Lösung? Abgesehen davon ist DBW aber der Hammer!
Reply
#20

Hallo Xara,

vielleicht hilft Dir dieser Link ein wenig.
Habe ich mir aus dem HistoMod Forum entliehen.

Jambo :wink:
Reply
#21

Hm.....Danke Dir.....funzt aber (noch) nicht. Hab den Mod einmal in jsgmemods gepackt und aktiviert.....nix, dann in den #DBW Ordner......auch nix....und dann radikal die Dateien im Sturmovikordner überschrieben.....auch nix. Ich find aber schon ne Lösung.... :roll:

Oh...nehme alles zurück, die Missionen sind deutsch, das Menü aber noch Englisch. Damit komme ich klar. Herzlichen Dank!
Reply
#22

:mrgreen: :lol:

Hauptsache Du bist glücklich und es läuft!

Jambo :wink:
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)