DBW 1.71
#1

Hallo.

Ich habe mir doch das Dark Blue World installiert. Nun habe ich fest gestellt, das bei Missionen in denen die Sprecher ( ...."Gut gemacht, 7. Ein toller Schuss"...etc. ), sehr viel im Einsatz sind, es zu Ruckler kommt.

Nun wollte ich eventuell wissen ob jemand von Euch, dieses Phänomän auch schon bemerkt hat ?
Oder ob die Betreffenden eventuell sogar schon eine Lösung für dieses Problem gefunden haben ?

Wäre schön von Euch, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. Und möchte mich schon mal im vorraus für die Mühe und Hilfe bedanken.

Zu meinem System:

Intel Q9550

Mainboard ist ein ASROCK mit 8 GB DDR 3 Ram

Grafikkarte ist eine Nvidia 570 GTX 1,.... GB

PS: Ich sollte noch erwähnen das DBW auf einer Externen Festplatte via USB 3.0 installiert ist.


Noch eine schöne Fasnachtszeit



MfG

Towarisch
Reply
#2

Hi Towarisch,

ich habe zwar DBW installiert - aber auch die Stimmen ausgeschaltet. Ruckler habe ich deswegen also nicht.
Dafür bei Explosionen, da geht mein Rechner schon mal böse in die Knie...

In der conf.ini unter
...
[game]
NoChatter=0

Versuchs doch einmal. Geht oder geht nicht.
Wenn Dein Rechner über einen USB3.0 Kontroller verfügt und die ext. Platte damit verbunden ist, ist die Datenübertragung theoretisch sehr schnell - dennoch bis zur Übertragung
usw.. vergeht dennoch eine Zeit... um es nicht zu technisch auszudrücken.

Helau
Jambo :wink:
Reply
#3

Dankeschön Jambo.

Werd ich moin dann gleich mal ausprobieren. Heute das AugenzufallmüdevonarbeitSyndrom hab Big Grin :wink: .

Aber Danke für den Tip, und ich glaube .. nix mehr HELAU Cry . Denn der Baum ist schon versteigert .....oder brennt er noch ? :lol:


Towarisch
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)