Frage zu UP3
#1

Hi Folks!

Hab mir UP3 gezogen, installiert und mal ein bisschen "rumgeschmöckert".
Frage: Was sind die Unterschiede der einzelnen Sets: Classic Mod Game, Stock Game, SAS Modact 3, UP3 und Dark Blue World? Sind hier noch andere oder zusätzliche Missionen versteckt? Wie komm ich an die ran?
Danke im Voraus für eure Antworten!

Horrido

shrek1
Reply
#2

Hi Shrek,

Missionen gibt es in Massen, z.B. bei Mission 4 Today.

Zu den "Sets": Classic Mod Game, hier "moddest" Du wie damals beim UP 2.1, also Du steckst hier Deine Mods in den "Mods-" Ordner. Dafür wird UP3, HSFX oder DBW nicht benötigt. Jedoch sind bei dieser Option nicht so viele Mods fehlerfrei und problemlos möglich!

Stock Game ist das "Original-IL-2 Sturmovik" ohne Mods.

UP3 ist eher auf "Onliner" zugeschnitten, dass gleiche gilt auch für HSFX.

DBW ist die zur Zeit unschlagbar vielfältige Möglichkeit für reine Offliner.

Der SAS Modact(ivator) ist für Up3 und/ oder DBW unbedingt nötig!

Bist Du ein reiner "Offliner", gibt es zu DBW keine Alternative(n)! Wenn Du online und offline fliegst, empfehle ich Dir zwei IL-2 Installationen:

UP3.04 und DBW!

Es gibt noch einige weitere Möglichkeiten. Wenn ich nichts vergessen habe hast Du hier aber die zur Zeit gängigsten und wichtigsten Optionen erklärt.

Grüße, Gerhard Big Grin
Reply
#3

bomberkiller Wrote:Hi Shrek,

Missionen gibt es in Massen, z.B. bei Mission 4 Today.

Zu den "Sets": Classic Mod Game, hier "moddest" Du wie damals beim UP 2.1, also Du steckst hier Deine Mods in den "Mods-" Ordner. Dafür wird UP3, HSFX oder DBW nicht benötigt. Jedoch sind bei dieser Option nicht so viele Mods fehlerfrei und problemlos möglich!

Stock Game ist das "Original-IL-2 Sturmovik" ohne Mods.

UP3 ist eher auf "Onliner" zugeschnitten, dass gleiche gilt auch für HSFX.

DBW ist die zur Zeit unschlagbar vielfältige Möglichkeit für reine Offliner.

Der SAS Modact(ivator) ist für Up3 und/ oder DBW unbedingt nötig!

Bist Du ein reiner "Offliner", gibt es zu DBW keine Alternative(n)! Wenn Du online und offline fliegst, empfehle ich Dir zwei IL-2 Installationen:

UP3.04 und DBW!

Es gibt noch einige weitere Möglichkeiten. Wenn ich nichts vergessen habe hast Du hier aber die zur Zeit gängigsten und wichtigsten Optionen erklärt.

Grüße, Gerhard Big Grin

Hi Gerhard!

Danke für den Überblick. Kann derzeit leider nur offline fliegen, da mein Traum von TrackIR, mal wieder, geplatzt ist. Na ja, vielleicht klappts beim nächsten Mal.

Also, danke nochmal!

Horrido

Wolfgang
Reply
#4

Hi Folks!

Noch ne Frage zum Generic Mod Enabler. Welche Einstellungen sind die Besten? Ich hab jetzt folgende angeklickt:#UP#_Enable_UP3.0, #UP#_Activate_Widescreensupport. Was ist das #UP#_Activate_UP_3.o_DF? Was ist der Unterschied zu Enable_UP3.0?

Horrido

shrek1
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)