Glitzerwasser??

Hallo Fliegers.

Ich habe eine ATI 5770 1GB Grafikkarte. Mit dem 10.6 Catalyst. Hätte da mal ne Frage bezüglich dem Glitzerwasser. Ist es möglich und wenn mit welchen conf.ini Einstellungen oder ATI ccc Einstellungen dieses zu Erreichen? Mit einer nvidia 9600 GT war dies ja möglich.

Habt vielen Dank für Eure Hilfe

MfG

Towarisch

PS: Die anderen Englischen Foren hab ich mir schon durchgeschaut, allerdings ohne Erfolg. Bei meinen Englischkünsten... :roll:
Reply

Guten Morgen,

vielen Dank für die VIELEN Antworten :wink: :wink: .

Habe das Problem gelöst bekommen. Und zwar durch:

Installation des Spiels auf die D: Partition. D: Ubisoft/Sturmovik

Habe in einem anderen Forum, glaube es war http://wiki.sturmovik.de/index.php?title=Conf.ini in dem ich etwas über die Installation von IL 2 unter Vista gelesen habe. Und zwar geht es um bestimmte Dateien die Vista hat und somit eine automatische Installation etwas Probleme mit sich bringt. Und angeraten wird IL 2 besser auf D zu installieren.

Im speziellen Fall bei mir war es so, das meine conf.ini nicht alle Daten übernommen hat. Auflösung 1920x1080 kein Problem. ABER weder die Einstellung der Fliegerbezeichnung im Spiel, also von iconType=3 auf iconType=1. Desweiteren die Water=2 Einstellung. In der conf.ini habe ich diese Werte zwar ändern können, sie speicherte diese auch, NUR im Spiel war alles beim alten.

Nu habe ich mein Glitzerwasser--------RIESIG FREU Big Grin Big Grin

Kann jedem nur ans Herz legen sich die Mühe zu machen der Vista hat IL 2 auf Partition D zu installieren um in den Vollen Genuss dieses irren Games zu kommen.

Aber allen die meine Frage gelesen haben ein recht herzliches Dankeschön. Und Euch allen ein Stressfreies daddeln

MfG

Towarisch
Reply

Moin Towarisch,

muss gestehen das ich Dich überhaupt nicht gesehen hatte... :oops:

Aber toll, dass Du eine Lösung gefunden hast - und es funktioniert!

Hals- und Beinbruch

Jambo :wink:
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)