29.09.2010, 15:09
Hallo, wollte heute mal wieder eine Runde fliegen. Nachdem ich vor 2 tagen IL-2 ordnungsgemäss beendet habe und es heute auch ohne Probleme gestartet habe, lassen sich bei mir keine Singelmissionen bzw. campagnien starten. Schnellmissionen im Missionseditor einfach starten ohne Probleme. Ich habe IL-2 1946 4.09m + UP 2.01 + Mods Ordner. Läuft in dieser Konfiguration seit Monaten einwandfrei.
Wenn ich Singelmissionen bzw. eine campagnie auswähle, wird die Mission/ Campagnie geladen bis zum Missionsbildschirm/ Beschreibung. Beim Laden zum Spiel wird dann geladen bis 100 %, dann erscheint ein Fenster; "0xfbf0a57" verweist auf Speicher in "0xOff98860" Vorgang read konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden. Hat da jemand einen Tipp??? Wie gesagt, bis vor 2 tagen lief alles einwandfrei. Vielen Dank schon mal!!
PS: betrifft alle Einzelmissionen / Campagnien, egal, welches Land
Wenn ich Singelmissionen bzw. eine campagnie auswähle, wird die Mission/ Campagnie geladen bis zum Missionsbildschirm/ Beschreibung. Beim Laden zum Spiel wird dann geladen bis 100 %, dann erscheint ein Fenster; "0xfbf0a57" verweist auf Speicher in "0xOff98860" Vorgang read konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden. Hat da jemand einen Tipp??? Wie gesagt, bis vor 2 tagen lief alles einwandfrei. Vielen Dank schon mal!!
PS: betrifft alle Einzelmissionen / Campagnien, egal, welches Land