Wichtigsten Mods für mein Il-2

Hallo,
ich habe nach einem Jahr wieder lust auf Il-2 nur sind alle meine Mods weg.
Und da AAA jetzt geschlossen ist und dies wohl der Nachvolger ist,bei dem ich aber nicht wirklich durchsteige habe ich ein paar fragen:

-Woher bekomme ich das AAA U ?I [das Mod für alle Flugzeuge] ich habe hier etwas gesehn ka obs das ist und ich habs auch nicht so groß [gb anzahl] in erinnerung
-Woher bekomme ich den Rauch Mod das Rauch und Feuer besser aussehn?
-Woher bekomme ich den Blood Splatter Mod?
-Welche anderen Mods sollte man noch haben?

Überall wo ich bis jetzt geguckt habe waren broken AAA links also brauche ich eure Hilfe.
Danke schonmal.

MfG Timski Smile :wink:
Reply

Hi TimskiTv,

erst einmal herzlich Willkommen hier!

Inzwischen hat sich so einiges geändert, deshalb auch die vielen "tote" Links!
Wenn Du die aktuelle Version von IL-2 4.10.1 hast, kannst Du zum Beispiel den UP3.0 (ist gerade raus gekommen) installieren,
und damit hast Du so ziemlich alles was es heute als Mods gibt, auf einen Schlag.

Da findest Du den Link zum runterladen für den UP3.0:
viewtopic.php?f=71&t=32139

Diesen dann einfach über eine jungfräuliche 4.10.1 Version installieren - Einstellungen nach dem Start vornehmen, fertig.
Schau Dich hier einmal um, Du wirst vieles entdecken!

Viel Spaß und viel Erfolg!
Jambo :wink:
Reply

Vielen Dank Smile
gibts das nur als Torrent? Das mochte ich noch nie aber naja was solls Big Grin
dann muss ich jetzt erstmal auf 4.09 dann auf 4.101 updaten? denn Das 4.101 hat nur 64 Mb . Zumindest hier: http://www.stg2immelmann.de/Content/Dow ... 1/#Patches

Edit :
Ach du schei**
wieviel MB sind das denn O.o
Da hab ich ja das ganze Wochenende was von da ich mit 90 kb/s lade.
Ist das echt so Groß?
Reply

Moin!

Jab, ist wirklich so groß! :lol:

Und ja - von 4.09 aufwärts.

Jambo :wink:
Reply

Ahhh danke Smile
was mache ich denn wenn ich die ganzen 14 parts runtergeladen habe? Alle Teile in einen Ordner packen?
Reply

Da ist eine ausführbare Datei *.exe dabei.
Diese starten, den Installationsort, also wo die aktuelle Version ist, auswählen und installieren lassen.... fertig.
Reply

man sollte aber noch dazu sagen, dass das bislang nur ein RC ist, ein "Release Candidate", der noch Bugs hat.

so eine Art 99,9% beta Version halt.

es werden noch Patches dazu kommen, die man dann da drauf installiert.
Also nicht wundern, wenn es mal hakt und dir Sachen komisch vorkommen.

das ding ist eigentlich ein neues Spiel. und deswegen ist es auch so groß. es sind halt viele Mods zusammengekommen im lauf der Jahre Smile
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)