HILFE , brauche Hilfe für Map Nord Bayern

Feinripp1 Wrote:Da ich die Map`s mit dem UP 2.01 abgeschlossen habe gibt es nur einen Ordner im Stammverzeichnis mit dem Namen "Files" in dem alles hinein gehört.
Und nirgend anders wo.

Ich will ja nicht besserwisserisch sein, aber... glaubst du das mit files ist wirklich so ne gute Idee?
Lass doch, wie 99,9% aller mod maker, die leute ihr zusätzliches zeug in MODS machen.
Dann kann man jederzeit unterscheiden, was von der Ausgangsinstallation kommt und was man selber dazugebaut hat. ein - vor MODS und schon hat man standard UP, wenn mal was klemmt.

außerdem... wenn einer alles in files installiert und dann das update tool laufen lässt, verliert er *alle geänderten* Dateien in files, da diese durch die Ausgnags UP Dateien überschrieben werden ("repariert"). zb static.ini und all.ini....
ist auch nicht gerade toll, wenn man sich dann fragt wo manceh maps geblieben sind. im besten fall. im schlechteten geht nix mehr, weil noch datenmüll in files liegt aus Resten von Mods, die man nie wieder rausfindet.

Ist nur meine Meinung, aber ich finde das macht es unnötig kompliziert und für Unerfahrene sehr Risikoreich.

Man kann diese Map natürlich auch in MODS installieren. die Dateistruktur ist ja dieselbe, nur dass man noch einen Hauptordner braucht, wie zB MapMods...
Reply

Feinripp1 Wrote:Servus LC,

Wenn die Dateien in den richtigen Ordner sind wie Mapmods, _Tex, static.ini und 3do und es speichert trotzdem nicht ab,
dann bin ich momentan sprach und Ideenlos Confusedhock: Confusedhock: . Ich werde nicht aufgeben und installiere mal AAA 1.2 mit SAS
1946Buttons. Dann werde ich Dir in kürze berichten, wie es mir ergangen ist.

Gruß aus Forchheim(Oberfranken)

Klaus

Hallo Klaus,

ich dachte zuerst, dass die vielen Mods die ich installiert habe auch auswirkungen auf dieMaps haben. Nur kann ich aber einige installieren und andere nicht. Irgend etwas stört immer. Wie am Anfang angedeutet, habe ich auch mit Cannons Channel spielen können. Mittlerweile sind so viele Mods installiert, dass es auf einmal nicht mehr funktionierte. Das heraus zu finden ist unmöglich. Ich müsste eventuell die Map neu installieren , aber wie schon gesagt kann es mit anderen Mods zu Konflikte kommen. Wegen einer Map installiere ich UP 2.01 auch nicht, da ich meine ganzen Flieger in der plane, weapons und air ru einrichten und vergleichen müsste. Zu viel Arbeit.

LC
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)