Weitere Frage! Weiter unten ist sie :D

So ehm ich wundere mich grade sehr das ich hier im Forum angemeldet bin sagt jetzt bitte das dass hier AAA ist !
Wenn ja nennt mich Spät zünder aber JUHU xD
Mag sein das dass als Spamm endet aber ich bin grade etwas verwirrt......

edit: es muss aaa sein ich ahbe 11 post's o.O
edit²: Ich muss leider grade bemerken das ich meine IL2 version vergessen habe zu speichern .... Na toll meine skins !! ahahahah nein.
So noch ne kurze fragen könnt mir jemand sagen was man sich jetzt für eine mod holen sollte dieses HSX sowieso oder das Ultra Pack?
edit nochmals. Ich besitze ein standart IL 2 Sturmovik 1946. Schreibt bitte alles auf was ich brauche um eine dieser beiden mods zu benutzen.
Reply

Hallo Metylan,

Bezueglich Modpacks, schau mal bei sas1946.com, oder ultrapack nach. Soweit ich weiss, ist HFSX schon in Ultrapack enthalten.
Auf jeden Fall muessen zuerst jedoch die Patches 4.08 und 4.09m (NICHT 4.09b1m!) installiert werden, da die Grundversion des Spiels auf der Installations CD nur version 4.07 ist.

Viel Glueck!

RB
Reply

edit: hat sich erledigt Big Grin
Reply

So nun hasb ich alles instaliert ect. leuft alles prima.
Ich habe natürlich gleich mal die Single Mission angeschaut da giebt es das "Volk" None .... Naja und da fliegt man halt die halifax oder halt die wilde sau ....
So nu sagt der mir aber bei der Wilden sau ich solle das Radar benutzen .....
Kann mir wer sagen wie ich das benutzen kann ?
Wäre Toll.
Achja undich habe unter den Tasteneinstellungen noch bei motor leistung 40% glaub ich ... Side Door Open/Closed gefunden mir ist klar was das heisst aber bei welchen flugzeug kann man das einsetzen?

mfg Mety
edit: Hat nocjh wer ne Gute Config für ne geforce 8800 und nen AMd Athlon x2 ?
Reply

Ich bin ma frech un dpush das hier mal Big Grin
Reply

Ach kommt 200 leute waren hier drinne. Die frage steht fast seit 2 wochen hier und niemand weiß ne antwort? Trauig
Reply

Also, ich war auch schon mal hier drinne! 8)

Ich bin mir nicht sicher, deshalb ohne Gewähr!
Die Bf-110G4 hat kein Radar, bzw. wird so von IL-2 nicht unterstützt. (Glaube ich - weiß ich aber nicht!)

Die Türen usw.. - setze Dich mal in ne Spitfire, schau links und betätige entsprechende Taste!
Geht mir einigen anderen Fliegern auch - muss Du rausfinden! :wink:

Hoffe für Dich, es gibt jetzt jemand Widerspruch! :lol:

Jambo :wink:
Reply

Danke dir ! Mehr wollte ich garnicht Big Grin
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 3 Guest(s)