Wie installiere ich Missionen in mein 4.09 U.P 2.01?

Hallo Jungs,

als erstes wünsch ich Euch einen schönen Sonntagnachmittag. Der bei Uns seit längerem mal wieder wirklich sonnig ist Smile .

Des weiteren hätte ich da mal ne Frage bezüglich der Installation von Missionen ?

--Und zwar habe ich mir auf der Homepage von : Mission 4 Today, folgende BOB-reduce Campaign herunter geladen. Nun weiss ich allerdings beim besten Willen nicht wie ich das Din zu installieren habe :-? Cry

Wenn mir bei diesem Problem, welches wahrscheinlich nur ein kleines sein kann, von Euch jemand helfen könnte, wäre das wunderbar. Denn laut Hompage Downloadanzeige (Beliebtheit) muss das Teil schon ziemlich gut sein.

Ich habe zwar vor ein paar Jahren mal geschafft eine Campaign zu installieren, allerdings war die nachher dort wo sie eigentlich gar nicht hin gehörte :roll: Sie funktionierte aber. Nun, das war damals und ist schon ziemlich
lange her. Und das mit dem Gedächtnis ist im Alter so ne Sache Big Grin Big Grin Confusedhock: :wink: .
Und ich würde es gerne richtig machen. So wäre ich überaus happy, wenn mir jemand von Euch BITTE den genauen Weg der Installation erklären könnte. Welchen Ordner wohin ezetera pp Smile

Denn ich habe zum Bsp: Im Files Ordner einen Missionen Ordner. Dann habe ich im HSFX einen drin und zu guter letzt noch im Main einen Ordner Namens Mission.

WOOOOOHHIINNNNNN.... Confusedhock: mit den besagten Ordnern ?

Denn in der Campaign von M4today ist leider keine readme.

Ich Danke Euch schon mal im vorraus für Eure Hilfe und wünsche Euch eine stressfreie schöne Woche

MfG

Towarisch
Reply

Hallo Towarisch,

also, handelt es sich um eine Datei BOB-Redux.zip? Ist eine neue Kampagne!?
In dieser zip Datei sind zwei Verzeichnisse: Missions und Paintschemes?

Diese kopierst Du einfach in das Hauptverzeichniss Deines Il-2.
Dort gibt es diese beiden Verzeichnisse bereits.
Also wirst Du gefragt diese zu überschreiben, bzw. zu ergänzen.
Das beantwortest Du mit "Ja". Danach findest Du in der Pilotenkarriere unter der RAF diese Missionen...

So sollte es eigentlich sein!

Viel Spaß!

Jambo :wink:
Reply

Einen wunderschönen Guten Morgen JaaammmbbbooooOOOO Big Grin :wink: .

Habe vielen Dank für deine Hilfe. Laut deiner Anweisung hat es wunderbar gefunzioniert Smile . Habe auch schon die erste TrainerMission hinter mir gebracht. Mit einer Bruchlandung versteht sich.. :-?

Wünsche dir eine schöne Woche. Und noch mals.....VIELEN DANK

MfG

Towarisch
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)