20.03.2011, 12:05
Hi ich will mir in den nächsten Tagen eventuel die Zotac GTX 460 AMP! zulegen aber ich bin noch unschlüssig ob ich mit der 460 überhapt noch il2 (nicht IL2 CoD) spielen kann ( DX 11 bzw.Open GL 4.1) und ob sich die aufrüstung überhapt lohnt?
Mein System momentan:
GTX 260
4 GB Arbeitsspeicher ( wäre auch eine Afrüstund des Arbeitsspeichers sinnvoll um max. Leistund bei IL2 CoD und IL2 zu erziehlen und wie viel Arbeitsspeicher wäre da sinnvoll ? )
AMD Phenon2 X3 720 3 Kern Prozor mit 2,8 GHz Black Edition
Win7 Profesional 64bit
Wird das reichen um das neue IL2 CoD Flüssig zu spielen und macht das viel bei der Graphic beim alten IL2 aus
und wie ist die Karte im Einsatz ist sie zu empfehlen oder eher nicht hat da jemand schon erfarungen gemach
bzw. kann mir da jemand noch ne andere Karte epfehlen bin dankbar für jede Antwort
Mein System momentan:
GTX 260
4 GB Arbeitsspeicher ( wäre auch eine Afrüstund des Arbeitsspeichers sinnvoll um max. Leistund bei IL2 CoD und IL2 zu erziehlen und wie viel Arbeitsspeicher wäre da sinnvoll ? )
AMD Phenon2 X3 720 3 Kern Prozor mit 2,8 GHz Black Edition
Win7 Profesional 64bit
Wird das reichen um das neue IL2 CoD Flüssig zu spielen und macht das viel bei der Graphic beim alten IL2 aus
und wie ist die Karte im Einsatz ist sie zu empfehlen oder eher nicht hat da jemand schon erfarungen gemach
bzw. kann mir da jemand noch ne andere Karte epfehlen bin dankbar für jede Antwort