16.07.2010, 12:41
es klappt nun!
aber woher stammt deine static.ini??
es gibt unterschiede zu der static.ini, die mit Up2.01 kommt, ab zeile 1286:
deine ini:
[buildings.House$FurnitureTree2]
Title TreeType2
MeshLive 3do/Buildings/Tree/Tree2.sim
MeshDead
IgnoreShadowData
Body WoodMiddle
Panzer 0.75 //0.17
[buildings.House$FurnitureTreeLine]
Title RowOfTrees
MeshLive 3do/Buildings/Tree/Line/live.sim
MeshDead 3do/Buildings/Tree/Line_2/live.sim
IgnoreShadowData
Body WoodMiddle
Panzer 1.0 //0.95 // 0.17
die aus dem UP:
[buildings.House$FurnitureTree2]
Title TreeType2
MeshLive 3do/Tree/Tree2.sim
MeshDead 3do/Buildings/Pacific/DummyGun/dead.sim
IgnoreShadowData
Body WoodMiddle
Panzer 0.75 //0.17
[buildings.House$FurnitureTreeLine]
Title RowOfTrees
MeshLive 3do/Tree/Line/live.sim
MeshDead 3do/Tree/Line_2/live.sim
IgnoreShadowData
Body WoodMiddle
Panzer 1.0 //0.95 // 0.17
ich habe die originaldaten belassen und mit winmerge nur die letzte sektion geändert.
es geht zu laden und zu speichern.
aber woher stammt deine static.ini??
es gibt unterschiede zu der static.ini, die mit Up2.01 kommt, ab zeile 1286:
deine ini:
[buildings.House$FurnitureTree2]
Title TreeType2
MeshLive 3do/Buildings/Tree/Tree2.sim
MeshDead
IgnoreShadowData
Body WoodMiddle
Panzer 0.75 //0.17
[buildings.House$FurnitureTreeLine]
Title RowOfTrees
MeshLive 3do/Buildings/Tree/Line/live.sim
MeshDead 3do/Buildings/Tree/Line_2/live.sim
IgnoreShadowData
Body WoodMiddle
Panzer 1.0 //0.95 // 0.17
die aus dem UP:
[buildings.House$FurnitureTree2]
Title TreeType2
MeshLive 3do/Tree/Tree2.sim
MeshDead 3do/Buildings/Pacific/DummyGun/dead.sim
IgnoreShadowData
Body WoodMiddle
Panzer 0.75 //0.17
[buildings.House$FurnitureTreeLine]
Title RowOfTrees
MeshLive 3do/Tree/Line/live.sim
MeshDead 3do/Tree/Line_2/live.sim
IgnoreShadowData
Body WoodMiddle
Panzer 1.0 //0.95 // 0.17
ich habe die originaldaten belassen und mit winmerge nur die letzte sektion geändert.
es geht zu laden und zu speichern.