registrierung bei 1C Maddox

Hallo,

Ich wollte mich bei 1C registrieren, scheitere aber an einer kleinen Hürde. Mein Englisch ist etwas eingerostet, weshalb ich die Frage "
Simple question:What is the third character of the word "Games"
nicht richtig verstehe. Ich weis nähmlich nicht was mit Character gemeint ist. Klingt blöd, ist es wahrscheinlich auch. Aber ich habe es schon mit Duden und Leuten mit guten Englischkentnissen versucht: Fehlanzeige.
Es währe nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Schöne Grüsse

andrax
Reply

KA_30 Wrote:Hallo,

Ich wollte mich bei 1C registrieren, scheitere aber an einer kleinen Hürde. Mein Englisch ist etwas eingerostet, weshalb ich die Frage "
Simple question:What is the third character of the word "Games"
nicht richtig verstehe. Ich weis nähmlich nicht was mit Character gemeint ist. Klingt blöd, ist es wahrscheinlich auch. Aber ich habe es schon mit Duden und Leuten mit guten Englischkentnissen versucht: Fehlanzeige.
Es währe nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Schöne Grüsse

andrax

Moin,
Ich denk mal, er fragt nach dem 3. Buchstaben von "Games"!
Zur Not "Google Translate" nutzen, hat mir auch schon in einigen Notlagen geholfen!
Reply

Jawohl: m - 3. Buchstabe. Denke inzwischen hats geklappt!?

Jambo :wink:
Reply

Hallo,

Schön wärs mit dem 3 Buchstaben. Alles schon versucht, geht leider nicht.

mfg

andrax
Reply

mfg

andrax

Liegt es vielleicht an der Cookie Einstellung unter Internetoptionen (wenigstens auf "mittel" stellen)! Manchmal hängt er deswegen!
Reply

Nochmal hallo.

Wenn ich das einigermaßen richtig übersetze, dann heist für mich die Frage:
Was ist die dritte Bedeutung des Wortes Spiel?
Liege ich da so falsch?
Außerdem heist es bei 1C Eine einfache Frage!!!

Und mit der Google Übersetzung habe ich auch schon so manchen Brüller gehabt.

Meine cookie einstellungen sind auf niedrig.

Trotzdem Danke, aber ich glaube die wollen mich nicht(schmunzel schmunzel).

Ich werde es weiter versuchen, wenns geklapt hat, melde ich mich wieder.

Allen einen schönen Tag noch.

mfg

andrax
Reply

Also, ich hab mich mich eben dort registriert! Allerdings hat es erst beim dritten Versuch geklappt! Die Fehlermeldungen waren etwas merkwürdig, aber egal!
Es wird zum Schluß auf jeden Fall nach dem 3. Buchstabe gefragt, hab "m" eingetippt (anstatt "s"???) und hat geklappt!
Ich hoffe Du brauchst weniger Versuche als ich! Viel Glück!
Reply

mfg andrax

Hallo andrax,

irgendwo hast Du Dich vielleicht verschrieben!? Es ist definitiv der dritte Buchstabe gemeint, also "m"!
Sollte da ein "S" stehen, überschreibe es einfach!

Das kann doch so verflixt nicht sein? Confusedhock: :Smile)

Jambo :wink:
Reply

Ich weis nähmlich nicht was mit Character gemeint ist. Klingt blöd, ist es wahrscheinlich auch. Aber ich habe es schon mit Duden und Leuten mit guten Englischkentnissen versucht: Fehlanzeige.

also, wie sich schon rausgestellt hat: ja, charakter bedutet hier Buchstabe.
wenn jemand behauptete "gute englischkenntnisse" zu heben und das nicht weiß, dann darfst du diese Person wirklich als enttarnt bezeichnen. Noch grundlegenderes Schulvokabular gibt es fast nicht.
Reply

Hi Vampire,

Im Prinzip muss ich dir Recht geben. Vieleicht habe ich mich auch nicht richtig ausgdrückt: Natürlich hat man mir dasselbe gesagt, aber nach mehreren Fehlversuchen wussten wir nicht mehr weiter, da ich das "m" mindestens 20 mal eingegeben hatte. Allerdings muß ich auch sagen, das in dem Feld, in das man die Antwort tippen sollte, schon ein Buchstabe stand, nähmlich das "s". Auf die Idee zu kommen, dieses zu überschreiben, bin ich erst heute abend gekommen. Ich hatte sogar eine mail an 1C geschickt, da hatte man auch zurückgeschrieben: "m" eintippen. Währe aber auch hilfreich gewesen, gleich das mit dem überschreiben dazuzutippen. Kann man ja nicht riechen.

Trotzdem, danke an alle.

mfg

andrax

ps: Hat jetzt übrigens geklappt. Auch eine tolle Seite auf der man gut über die fortschritte von Team Daidalos zum Thema Patch 4.10 informiert wird.

und entschuldige jambo, habe deinen post erst jetzt gelesen, bin im Moment etwas im Stress und wollte durch IL-2 ein wenig runterkommen.

Aber im moment gehts bei mir drunter und drüber. Bin jetzt auch für wahrscheinlich 3 Monate erst mal weg( Klinik und so). Hoffe aber wenn ich wieder online gehe das es viele gute neuigkeiten hier im forum gibt.

deshalb nochmal, Gruß an alle, und allen gute Gesundheit. das ist doch das allerwichtigste, oder nicht.

tschüss bis bald.
Reply

Hallo Andrax,

gar keine Frage und kein Problem! 8)
Hauptsache es hat geklappt!

Wünsche Dir auf alle Fälle die besten Genesungswünsche!!! Immer positiv denken, komme was da wolle!!! :wink:

Bis demnächst!!!!

Jambo !S :wink:
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)