Map Nordbayern/Südthüringen steht zum downlaod bereit

Habe alles nach Vorgabe installiert bzw. eingefügt, bekomme aber load.ini Error im FMB. Irgendwas mit java error.
Kann mir jemand bitte einen Tipp geben oder hat eine Lösung?

Danke im Vorraus
Reply

muss festestellen, dass ich das nun auch habe!

einmal gings, dann habe ich die objekte entfernt, danach geht gar nichts mehr mit den maps, egal ob mit oder ohne.
der beschriebene java error.
Reply

I have exactly the same problem.
Reply

Static ini checker sagt alles da .... kein speichern möglich Sad
Reply

Die neuen Objekte wären blos ein paar Soldaten gewesen und ein Hanger der in Bamberg steht. Ich werde nochmal meine actors.static neu erstellen.
Ohne die oben genannten Objekte. Schade.

Klaus
Reply

Ich bearbeite nochmal meine load.ini und actors.static.
Bis morgen abend habt ihr einen neuen downloadlink.
Dann geht es fast wie von alleine. Und alles wird funktionieren.

Gruß

Klaus
Reply

Danke Dir für die schnelle Reaktion.
Reply

Kollege von mir hat intressante Feststellung gemacht ...... UP 2.01 den zusätzlichen Modsordner ein Minus davor, und die Map macht auf ...bzw lässt sich dann auch eine Mission sichern Tongue
Haupsächlich sind in dem Moodsordner zusätzliche Flugzeuge + SAS Button File
Reply

Hallo Piloten!
Ich habe die ganzen Dateien nochmal überarbeitet. Da war ein Schreibfehler vorhanden. Darum hat das nicht geklappt mit dem hochladen der Map, wie es eigentlich nicht vorkommen sollte. Sorry Jungs :oops: Einige Kleinigkeiten sind mir in den Map`s noch aufgefallen. Sind ebenfalls korrigiert. Den Ordner WooPack könnt ihr löschen.
Nun zum Installieren: Wenn ihr denn UP 2.01 habt, dann befindet sich im IL2-Sturmovik 1946 ein Ordner mit den Namen "Files". Hier muß nämlich alles reinkobiert werden.
Files/maps= Die zwei Map`s reinkopieren
Files/maps/_Tex= Den Ordner Norbayern einfügen.
Files/maps/_Tex/land/summer= Die vorhandenen Textur tga`s einfügen. zB: Lowland 1 miland 2 usw.
Files/maps/all.ini= die vorhandene all.ini im update.Nordbayern reinkopieren.
3do/Buildings= Die vorhandenen Ordner im update einfügen.
com/maddox/il2/objects= static.ini ersetzen
Bitte vorher euren 3do und com Ordner vorher sichern.
Diese Schrittweise habe ich auch im update.Nordbayern beibehalten.
Das ganze habe ich ca 20 mal wiederholt. Die Map`s sind ohne zu zögern hochgefahren, und die Abspeicherung im FMB lief auch ohne Probleme.
Einige von euch stören die zusätzlichen Objekte. Ich habe mir das durch den Kopf gehen lassen, und kann mich überhaupt nicht anfreunden das ich 1 1/2 Jahre mühseliger Arbeit einfach so entferne. Ich füge hier noch ein paar Bilder ein und so mancher wird dann vielleicht verstehen, warum :!:
Es dürfte auch kein Problem sein, den Original 3do und com Ordner zu sichern. Austauschen geht innerhalb einer Minute. Vielleicht nimmt ja UltraPack die
zwei Map`s mit auf. Dann gibts eh keine Probleme mehr. (Hoffe ich zumindest). Ich hoffe auch noch, das ihr ein wenig Verständnis habt, mir gegenüber.
Jetzt wünsche ich euch viel Spass mit den zwei Map`s.

Gruß

Klaus

[Image: Bild3-1.jpg]
[Image: Bild2-1.jpg]
[Image: Bild1-1.jpg]
[Image: Bild0.jpg]

Downloadlink
http://rapidshare.com/files/406604194/u ... n.rar.html
Reply

Hallo Klaus,

TOLLE Bilder! TOLLE Map!
Da bekommt man Lust mal hinzufahren! :lol:

Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass Deine / Eure Map über kurz oder lang, Bestandteil von UP werden wird!

Jambo :wink:
Reply

Gratulation Jungs, Mensch, was fürn Schmuckstück. Habt Ihr toll gemacht. Werd ich nach der Kleeche gleich mal ausprobieren.
Vielen Dank und Grüße
Reply

I've tried the new download and installed it exactly as described. Still won't work though.
Reply

Is there no one else? Is there no one else? (I've watched the movie Troy yesterday evening) Smile
Reply

Hi Aragorn1963,

I'm sorry. It's just very difficult to help you without any hind about your IL-2 / UP / HSFX and so on!?
And of course any IL-2 might vary. Do you have the latest release of UP 2.01 for example?
And you are absolutely sure - you did exactly what Feinripp1 wrote?

To be safe - I copied the hole UP at a new place and then installed the map, like Feinripp1 wrote.
It's working!

Do it again step by step....

Jambo :wink:
Reply

Sehr schoene Staedte! Vielen Dank! 8) 8) 8)
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 7 Guest(s)