Hilfe zu TrackIR 4 pro

Hallo liebe Sturmoviker,

ich hätte da ein paar Fragen zu IL 2 und dem TrackIR 4.

Wie gut ist die Bewegung des Sichtfeldes im Spiel ?--- wirklich flüssig ?

Des weiteren zur Belegung der einzelnen Achsen, welche ist die Beste oder Bevorzugtere ?

Und welche MOD´s sollte ich da nehmen damit das Teil auch 100% ig funktioniert ?

Und zu guter letzt: Wird das kommende Cliff of Dover ebenfalls mit dem TravkIR flugfähig sein ?

Für Eure Hilfe und Antworten...........ein ganz dicker BRÜDERLICHER Knutscher Big Grin :wink:

MfG

Towarisch
Reply

Hi Towarisch,

das Track-IR gehört mit zu den Werkzeugen, die einer natürlichen Bewegung am nächsten kommt.
Ich benutze das TIR4 seit einigen Jahren nun und möchte es nicht mehr missen!
Man (ich) gewöhnt sich an, seinen Kopf etwas seltsam am Bildschirm zu bewegen - auch ohne TIR :lol:
Die Bewegung ist flüssig und genau - Du kannst sie aber auch nach Deinen Bedürfnissen anpassen und einstellen.

Für die Mods würde ich ein wenig ausprobieren und testen. Nicht jeder TIR Mod funktioniert problemlos
mit anderen Mods zusammen.
Im Original IL-2 hast Du kein 6DOF, im UP je nachdem - schon.
Ich glaube gelesen zu haben, das das CoD 6DOF haben wird.
Um ehrlich zu sein, ich könnte mir eine Sim heutzutage nicht mehr ohne TIR
Unterstützung vorstellen.
Das TIR dürfte mit der sinnvollste Erwerb für Flieger zu sein, direkt nach dem Joystick!

Jambo :wink:
Reply

vielen Dank Jambo für deine nette kleine Einführung in die Welt von TrackIR . Bekomme meines hoffentlich am Dienstag. Thanks a lot und eine gute neue Woche wünscht dir .Towarisch
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)