registrierung bei 1C Maddox

Hi Vampire,

Im Prinzip muss ich dir Recht geben. Vieleicht habe ich mich auch nicht richtig ausgdrückt: Natürlich hat man mir dasselbe gesagt, aber nach mehreren Fehlversuchen wussten wir nicht mehr weiter, da ich das "m" mindestens 20 mal eingegeben hatte. Allerdings muß ich auch sagen, das in dem Feld, in das man die Antwort tippen sollte, schon ein Buchstabe stand, nähmlich das "s". Auf die Idee zu kommen, dieses zu überschreiben, bin ich erst heute abend gekommen. Ich hatte sogar eine mail an 1C geschickt, da hatte man auch zurückgeschrieben: "m" eintippen. Währe aber auch hilfreich gewesen, gleich das mit dem überschreiben dazuzutippen. Kann man ja nicht riechen.

Trotzdem, danke an alle.

mfg

andrax

ps: Hat jetzt übrigens geklappt. Auch eine tolle Seite auf der man gut über die fortschritte von Team Daidalos zum Thema Patch 4.10 informiert wird.

und entschuldige jambo, habe deinen post erst jetzt gelesen, bin im Moment etwas im Stress und wollte durch IL-2 ein wenig runterkommen.

Aber im moment gehts bei mir drunter und drüber. Bin jetzt auch für wahrscheinlich 3 Monate erst mal weg( Klinik und so). Hoffe aber wenn ich wieder online gehe das es viele gute neuigkeiten hier im forum gibt.

deshalb nochmal, Gruß an alle, und allen gute Gesundheit. das ist doch das allerwichtigste, oder nicht.

tschüss bis bald.
Reply

Messages In This Thread

Forum Jump:

Users browsing this thread: 4 Guest(s)