F-86J Fehlermeldung

Guten Morgen Mike,

Den STD Ordner habe ich ja wie gasagt, nur erstellt, weil manche Mods ihn brauchen. Da ich jedoch nur bei den ini Dateien für die Flugzeuge etwas verändere, habe ich im STD Ordner auch nur die ini Dateien air.ini, plane.ini und weapons.ini. An die anderen Ordner gehe ich garnicht heran. Soweit ich weiß, werden hier aber Veränderungen vorgenommen, wenn man Updates, z.B. von HSFX 4.0 auf 4.11 installiert. Das ist doch richtig, oder?
Ansonsten nehme ich keine Mods von Schiffen, Panzern oder Gebäuden, bei denen man in irgendwelchen Dateien etwas ändern muß, die nicht zu den drei oben genannten gehören. Ich habe das einmal ganz am Anfang gemacht, und das ist voll in die Hose gegangen.Da half dann wirklich nur noch totale Neuinstallation. Aber wie ich schon geschrieben habe, mache ich nach jedem erfolgreichen Mod eine Kopie, das erspart eine Menge Frust. Und ich nehme mir auch immer nur einen Mod vor. Erst wenn der ein paar Tets erfolgreich bestanden hat, mit allen Waffen auf allen Karten, kommt der Nächste drann. Durch Schaden wird man klug passt hier sehr gut.

Ich kann auch allen Neueinsteigern nur dazu raten : immer sichern, wenn was läuft, dann geht der Spass auch nicht verloren. Denn es gibt nichts Schlimmeres, als ein paar Stunden Arbeit mit einem Klick zu Zerstören.
Das habe ich mir auf der Arbeit angewöhnt und ist auch im privaten, wenn man am Rechner arbeitet, das Beste, was man machen kann. Egal, ob beim modifizieren von Spielen, oder erstellen von wichtigen Arbeiten für Schule oder Ausbildung. Ich denke, ihr, die uns diese schönen Flugzeuge und anderen Mods in wahrscheinlich mühevoller Handarbeit erstellen, können ein Lied davon singen.

Weiterhin viel Spass.

mfg

andrax
Reply

Messages In This Thread

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)