Hyper Lobby Problem

Hallo Leutle, Smile

ich habe folgendes Problem:

Bin seither nur Offline geflogen und würde nu gerne in Online übergehen. Das hat ja mit der installierung von Hyper Lobby auch super einfach geklappt. Anders als früher Sad
Alles gut und schön. Bin in Hyper Lobby, connecte ein Game, die Karte lädt, und ...BLÖÖÖCKE ??? statt der normalen Schrift. Cry Kann also somit keine Karte lesen noch Briefing. Geschweigeden irgend etwas anklicken...grrr :evil:
In der Offline Variante habe ich dieses Problem zwar auch, doch ändern sich die Blöcke in Schrift, nach etwa 3-5 sec. wenn ich im Flieger bin. Und wenn die Mission das 2te mal geladen wird kann ich sogar das prozenttuale Ladeergebniss ablesen.

Nun zur eigentlichen Frage: Könnte mir jemand bitte, bitte :roll: erklären was ich machen müsste um auch in der Online Varriante bezüglich Blöcke Erfolg zu haben ?

Ich habe zwar schon über das Problem gelesen, wo stand das es ATI Karten betreffen soll, allerdings nur im Englisch Forum. Und dieses gehört LEIDER nicht zu meinen Stärken.

Noch zu meinen Daten:

Grafikkarte: ATI MsI 5770 DX 11

Treiber: ATI 10.6

Würde mich riesig freuen wenn mir jemand von Euch helfen könnte, nach dem das endlich mit der Hypper Lobby Connection geklappt hat.

Ansonsten wünsche ich Euch allen ein nettes Wochenende und vergesst das TRIIIINKEN net. 38 Grad....SCHWIiiTZ Smile

MfG

Towarisch
Reply

Messages In This Thread

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)