F-86J Fehlermeldung

Hallo, Mike

Als erstes kopiere ich den kompletten IL-2 Ordner in eine andere Partition. Dann lösche ich den kompletten Mod Ordner in diesem neuen IL-2 Ordner. Dann installiere ich HSFX 4.11. Dann erstelle ich einen neuen Mod Ordner. In diesen kopiere ich erstmal nur Mods für Optik und Audio.
Nachdem ich dann probiert habe, was ich davon wieder löschen kann, weil die Veränderungen schon in HSFX vorhanden sind( mus man ein wenig ausprobieren, geht mit der zeit aber ganz gut)fange ich mit den Flugzeugen an.
Dann habe ich die F86J mit den Einträgen in den ini dateien im Files Ordner
eingebaut. Nach bestandenem Test ( Wie gesagt, vielen dank für die Mühe, denn dieses Maschinchen ist einfach nur geil) habe ich nach und nach die anderen Flugzeuge auf die selbe Weise installiert. Erst bei den A-20 Mods von SAS (die mit 4X 20 mm) ging es nur mit dem STD Ordner im Mod Ordner, und der derselbe Fehler wie vorher trat auf.

Wie du in meinem letzten post gelesen hast, ist das allerdings alles Schnee von gestern, denn seit ich den Fix für die Brownies im Mod Ordner habe kann ich auch den STD Ordner im Mod Ordner wieder benutzen.

Bis jetzt habe ich ungefähr 80% meiner alten Flieger wieder installiert, und alles läuft Super. Ich vergleiche auch bei den Fliegern was schon da ist, und nur wenn z.B. dasselbe Flugzeug nur mit anderer Bewaffnung noch geht, installiere ich auch das, was aber inzwischen eher selten ist.

Ich gebe halt nicht so schnell auf, und wenn man ein bischen im Forum stöbert, findet man manchmal auch genau die Antwort die man sucht.

Bis jetzt ist IL-2 meiner Meinung nach immer noch die beste Flugsimm, da inzwischen durch so fleißige Leute wie du eine breite Palette an neuen Maschinen integriert wurden. Deshalb denke ich , das alle, die dieses Spiel einmal erworben haben, sehr zufrieden sein können. Und da kann man auch selber mal ein bischen Zeit investieren, um kleinere oder größere Problem zu beheben. Auch, wenn man die selbst erst gemacht hat.
Ich jedenfalls freue mich jedesmal wie ein kleiner König wenn alles super läuft.

Macht weiter so, und BoB kann noch einige Zeit warten.

mfg

andrax
Reply

Messages In This Thread

Forum Jump:

Users browsing this thread: 5 Guest(s)