Ebenfalls das "Glitzerwasser"
#3

Also.

mit Water = 3 und Water = 4 ändert sich nichts.
Meine Grafikkarte hat einen Speicherplatz von 256 MB, ist ja nicht so besonders viel Smile
Bei Sturmowiki steht aber folgendes:

Quote:3= schneller Render-Modus mit Vertex Shader 3.0 (NVIDIA 6600 und spätere Modelle)
4= verbesserte Anzeigequalität mit Vertex Shader 3.0 (NVIDIA 6800 und spätere Modelle)

Meine Grafikkarte müsste aber nach Sturmowiki's Bezeichnung eine NVidia 7300 (also ein späteres Modell) sein.

Und hier mal der [OpenGL]-Teil meiner config.ini:

Code:
[Render_OpenGL]
TexQual=3
TexMipFilter=2
TexCompress=0
TexFlags.UseDither=1
TexFlags.UseAlpha=0
TexFlags.UseIndex=0
TexFlags.PolygonStipple=1
TexFlags.UseClampedSprites=0
TexFlags.DrawLandByTriangles=1
TexFlags.UseVertexArrays=1
TexFlags.DisableAPIExtensions=0
TexFlags.ARBMultitextureExt=1
TexFlags.TexEnvCombineExt=1
TexFlags.SecondaryColorExt=1
TexFlags.VertexArrayExt=1
TexFlags.ClipHintExt=0
TexFlags.UsePaletteExt=0
TexFlags.TexAnisotropicExt=1
TexFlags.TexCompressARBExt=1

TexFlags.TexEnvCombine4NV=1
TexFlags.TexEnvCombineDot3=1
TexFlags.DepthClampNV=1
TexFlags.SeparateSpecular=1
TexFlags.TextureShaderNV=1

HardwareShaders=1
Shadows=2
Specular=2
SpecularLight=2
DiffuseLight=2
DynamicalLights=1
MeshDetail=2
VisibilityDistance=3

Sky=2
Forest=2
LandShading=3
LandDetails=2

LandGeom=2
TexLarge=1
TexLandQual=3
TexLandLarge=1

VideoSetupId=3
Water=4
Effects=2
ForceShaders1x=0
PolygonOffsetFactor=-0.15
PolygonOffsetUnits=-3.0
Reply


Messages In This Thread

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)