05.10.2010, 02:10
Hallo Itelz,
also, mal ne Frage: welche Einstellungen hast Du geändert?
Ich habe meine UP Version einfach auf DVD gebrannt, so 7 oder 8 Stück - auf einen Rechner mit Win7 kopiert, die Auflösung geändert, einigen *.ini Dateien mitgeteilt, das sich das Laufwerk geändert hat, also als Beispiel statt F nun E, dann IL-2 gestartet - läuft!
Dann JSGME erneut ausgeführt, weil nichts mehr davon aktiv war - jeden Mod darin einzeln aktiviert, getestet - behalten oder wieder entfernt.
Läuft wunderbar! Und das alles ohne eine neue Installation. 8)
Wollte die Auswirkung unter Win7 und auf einer SSD sehen, mein Sohn hat mehr Geld als ich... :-?
Der andere Hesse hat es vorzüglich beschrieben, wies geht! :lol:
Isch bin nur e Roihess abber uffem erschte Platz!
"Siwwe uffem erschte Streich" :)
Jambo :wink:
also, mal ne Frage: welche Einstellungen hast Du geändert?
Ich habe meine UP Version einfach auf DVD gebrannt, so 7 oder 8 Stück - auf einen Rechner mit Win7 kopiert, die Auflösung geändert, einigen *.ini Dateien mitgeteilt, das sich das Laufwerk geändert hat, also als Beispiel statt F nun E, dann IL-2 gestartet - läuft!
Dann JSGME erneut ausgeführt, weil nichts mehr davon aktiv war - jeden Mod darin einzeln aktiviert, getestet - behalten oder wieder entfernt.
Läuft wunderbar! Und das alles ohne eine neue Installation. 8)
Wollte die Auswirkung unter Win7 und auf einer SSD sehen, mein Sohn hat mehr Geld als ich... :-?
Der andere Hesse hat es vorzüglich beschrieben, wies geht! :lol:
Isch bin nur e Roihess abber uffem erschte Platz!
"Siwwe uffem erschte Streich" :)
Jambo :wink: