Probleme beim Instalieren von MOD

Hallo IL2TOBIAS,

Soweit ich weiss brauchst Du den SAS mod-Aktivator nicht installieren, wenn Du bereits UP 2.01 hast. Der SSAS-Mod-Aktivator ist fuer diejenigen, die sich kein grosses Mod-Paket wie UP, oder HSFX installieren wollen, sonderen stattdessen lieber einzelne Mods installieren moechten.
Ich denke dass die Lancaster im UP 2.01 nicht enthalten ist. Du musst das Flugzeug separat installieren. Ich habe es zum Beispiel so gemacht:

Log Dich bei SAS ein und lade Dir die Lancaster runter, und den Patch fuer die 1200lbs Tallboy Bombe:
http://www.sas1946.com/main/index.php/topic,4359.0.html

Dort kannst Du auch die Eintraege fuer die air.ini, plane_ru und weapons_ru Dateien finden.

Nun beide Download-Ordner entpacken.

Danach im Hauptverzeichnis von IL-2 Sturmovik 1946 einen Ordner "MODS" anlegen. Dort kommt der entpackte Ordner "Lancaster" rein.
Dann die air.ini Datei mit Notepad oeffnen und den Lancaster Eintrag hineinkopieren. Meine air.ini ist alphabetisch geordnet, so dass der Eintrag unter "L" geht. Die air.ini Datei ist bei mir hier: IL-2 Sturmovik 1946/Files/com/maddox/il2/objects. Bevor Du irgendetwas an der air.ini, oder anderen Dateien aenderst, IMMER erst eine Sicherheitskopie machen!
In gleicher Weise mit Notepad die plane_ru und weapons_ru Dateien oeffnen und die entsprechenden Eintraege hineinkopieren. Diese Dateien sind bei mir in folgendem Ordner: IL-2 Sturmovik 1946/Files/i18n.
Nicht vergessen vorher Sicherheitskopien zu machen.
Dann den Ordner "LancasterPatch" oeffnen und den Inhalt in den Ordner "Lancaster" im "MODS" Ordner kopieren und ueberschreiben.
Dann muesste eigentlich alles geritzt sein.

Lass' mich wissen ob es geklappt hat.

RB
Reply

Messages In This Thread

Forum Jump:

Users browsing this thread: 4 Guest(s)