Kubelwagen/ Jeep Mod

@Bearkiller72
Der Screen ist nicht von Jambo, Der ist von MG151/20 8) *Klugscheiß* :o

Auf ein neues…

Noch mal alles von vorn.

1. Ein gekauftes IL-2 Sturmovik 2946 in der Version 4.07 Installieren
2. Den Patch 4.08 Installieren.
3. Patch 4.09 Installieren
4. UP2 Installieren.
5. UP2.1 Installieren.

Wenn das abgeschlossen ist solltest Du den MODS Ordner so finden.

Auf dem Desktop Die Verknüpfung Arbeitsplatz anklicken.
[Image: 1-1.jpg]
Dann Die Partition anklicken auf die Du IL-2 Installiert hast. In meinem Falle ist das die Partition E.
[Image: 2.jpg?t=1289759359]
Da solltest Du dann den IL-2 Ordner finden. Der sollte bei Dir IL2 Sturmovik 1946 heißen.
[Image: 3.jpg?t=1289759359]
Wie Du auf dem Screenshot siehst habe ich zwei. Einer heißt "IL-2 Sturmovik 1946 UP.2"
Der andere heißt "IL-2 Sturmovik 1946 Daidalos 4.09". Ich habe den 4.09 Ordner einmal kopiert um Zwei zu haben. Das habe ich getan um einen Ordner zu Modden, und eine unbefummelte Sicherheitskopie zu haben auf die im Notfall zurückgreifen kann. Das musst Du aber nicht tun.
Wenn Du den Ordner gefunden hast klickst Du ihn an. Wenn er geöffnet wurde solltest Du so etwas sehen (siehe bild unten)
[Image: 1.jpg?t=1289759360]

Der MODS Ordner sollte dann bei Dir –MODS heißen. Halt mit einem Minus vor dem MODS. Entferne das Minus. Wenn Du das Minus entfernt hast gehe einfach so vor wie ich es Dir in meinem ersten Post beschrieben habe. Füge die heruntergeladenen Ordner für den Fahrzeugmod in den Mod Ordner ein. Und gehe dann weiter so vor wie ich es in meinem Ersten Post beschrieben habe.

Viel glück :wink:
Reply

Messages In This Thread

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)