Grafik-Ruckler mit UP 3.0
#2

Hallo Andy73,

und willkommen zurück!

Eigentlich müsste die Macht mir Dir sein, oder? :mrgreen: :Smile)

Ich hatte dieses Problem auch...... und habe es gelöst. Ist schon eine Zeit her, ne lange Zeit. :oops:

Möchte Dir mal ne "kleine" Lektüre empfehlen:
viewtopic.php?f=30&t=22314

oder auch da: http://ultrapack.il2war.com/index.php/topic,2.0.html

Wühle Dich einfach auch mal ein wenig durch unsere Themen hier, den einen oder anderen Tipp findest Du mit Sicherheit!

Mein OpenGL Teil aus meiner conf.ini sieht so aus:

Code:
[Render_OpenGL]
TexQual=3
TexMipFilter=3
TexCompress=0
TexFlags.UseDither=1
TexFlags.UseAlpha=0
TexFlags.UseIndex=0
TexFlags.PolygonStipple=0
TexFlags.UseClampedSprites=0
TexFlags.DrawLandByTriangles=0
TexFlags.UseVertexArrays=1
TexFlags.DisableAPIExtensions=0
TexFlags.ARBMultitextureExt=1
TexFlags.TexEnvCombineExt=1
TexFlags.SecondaryColorExt=1
TexFlags.VertexArrayExt=1
TexFlags.ClipHintExt=0
TexFlags.UsePaletteExt=0
TexFlags.TexAnisotropicExt=1
TexFlags.TexCompressARBExt=0

TexFlags.TexEnvCombine4NV=1
TexFlags.TexEnvCombineDot3=1
TexFlags.DepthClampNV=1
TexFlags.SeparateSpecular=1
TexFlags.TextureShaderNV=1

HardwareShaders=1

Shadows=2
Specular=2
SpecularLight=2
DiffuseLight=2
DynamicalLights=1
MeshDetail=2
VisibilityDistance=3

Tree=5
Sky=2
Forest=3
LandShading=1
LandDetails=1

LandGeom=3
TexLarge=1
TexLandQual=1
TexLandLarge=1

VideoSetupId=17

ForceShaders1x=0
PolygonOffsetFactor=-0.15
PolygonOffsetUnits=-3.0
Water=4
Effects=2

wobei ich mir sicher bin, das einiges da unnötig, falsch oder übertrieben sein wird...

Du musst es einfach auch Schritt für Schritt tun!

Viel Glück, nein - Möge die Macht mit Dir sein!

Jambo :wink:
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