28.06.2012, 01:23
Moin Männer,
ich möchte hier eigentlich keine Politik betreiben aber wenn ich hier am lesen bin, überkommt es mich einfach immer wieder.... :mrgreen:
(Den Text müsste man jetzt abgebrochen, langsam und wie raus gepresst lesen.)
Ich denke nicht mal so sehr an die Gema, ist nur ein Teil des Ganzen.
Hier mal ein paar Nachrichten der letzten Tage GEMA
GEMA
Was ist mit der GEZ und vielen anderen Deutschen Institutionen?
Wie soll ein Europa funktionieren wenn jedes Land macht was es will, auch wir? Gesetze einfach zu unterschiedlich sind.
Das haut so einfach nicht hin. Und ich gehöre zum Bildungsfremden Prekariat. Kein Abitur etc..
Wahrscheinlich habe ich einfach keine Ahnung und unsere "gewählten" Politiker wissen alles?
Wenn man mich vor 20 Jahren fragte woher ich sei, war meine erste Antwort Europa. Einfach so und überzeugt.
Und vor zwanzig Jahren hatten wir ein besseres Europa als jetzt - meine ganz persönliche Meinung.
Ein jedes Land in Europa ist einfach zu individuell, Regeln und Gesetze zu unterschiedlich.
Und obwohl wir alle den Euro haben, denke ich, dass er trotzdem und immer noch unterschiedlich viel Wert besitzt.
Ebenso habe ich keine Lust mehr in der ausländischen Presse zu lesen, wir "wollen" Europa beherrschen, die Macht haben.
Wir sind eine Bedrohung für Europa....usw.. Ich sicherlich nicht!
Und gleichzeitig sollen wir alles bezahlen - mit was?
Wir haben 2 Billionen Euro Schulden. 2.000.000.000.000 Euro, nicht DM.
Wie und werden sie wir jemals abbauen können?
Ich habe inzwischen so die Schnauze voll - ich will nichts mehr damit zu tun haben.
Und dabei spielt Gema usw.. nur eine recht kleine wenn auch nervende Rolle.
Wenn ich jetzt weiter schreibe, endet es mir einem Pamphlet über 100 od. mehr Seiten und dabei
habe ich mit Politik nichts aber auch gar nüchts am Hut. :roll: :mrgreen:
So, jetzt muss ich wieder an die Arbeit.
Wünsche Euch einen angenehmen Tag!
Jambo :wink:
ich möchte hier eigentlich keine Politik betreiben aber wenn ich hier am lesen bin, überkommt es mich einfach immer wieder.... :mrgreen:
(Den Text müsste man jetzt abgebrochen, langsam und wie raus gepresst lesen.)
Ich denke nicht mal so sehr an die Gema, ist nur ein Teil des Ganzen.
Hier mal ein paar Nachrichten der letzten Tage GEMA
GEMA
Was ist mit der GEZ und vielen anderen Deutschen Institutionen?
Wie soll ein Europa funktionieren wenn jedes Land macht was es will, auch wir? Gesetze einfach zu unterschiedlich sind.
Das haut so einfach nicht hin. Und ich gehöre zum Bildungsfremden Prekariat. Kein Abitur etc..
Wahrscheinlich habe ich einfach keine Ahnung und unsere "gewählten" Politiker wissen alles?
Wenn man mich vor 20 Jahren fragte woher ich sei, war meine erste Antwort Europa. Einfach so und überzeugt.
Und vor zwanzig Jahren hatten wir ein besseres Europa als jetzt - meine ganz persönliche Meinung.
Ein jedes Land in Europa ist einfach zu individuell, Regeln und Gesetze zu unterschiedlich.
Und obwohl wir alle den Euro haben, denke ich, dass er trotzdem und immer noch unterschiedlich viel Wert besitzt.
Ebenso habe ich keine Lust mehr in der ausländischen Presse zu lesen, wir "wollen" Europa beherrschen, die Macht haben.
Wir sind eine Bedrohung für Europa....usw.. Ich sicherlich nicht!
Und gleichzeitig sollen wir alles bezahlen - mit was?
Wir haben 2 Billionen Euro Schulden. 2.000.000.000.000 Euro, nicht DM.
Wie und werden sie wir jemals abbauen können?
Ich habe inzwischen so die Schnauze voll - ich will nichts mehr damit zu tun haben.
Und dabei spielt Gema usw.. nur eine recht kleine wenn auch nervende Rolle.
Wenn ich jetzt weiter schreibe, endet es mir einem Pamphlet über 100 od. mehr Seiten und dabei
habe ich mit Politik nichts aber auch gar nüchts am Hut. :roll: :mrgreen:
So, jetzt muss ich wieder an die Arbeit.
Wünsche Euch einen angenehmen Tag!
Jambo :wink: