Hallo Piloten!
Ich habe die ganzen Dateien nochmal überarbeitet. Da war ein Schreibfehler vorhanden. Darum hat das nicht geklappt mit dem hochladen der Map, wie es eigentlich nicht vorkommen sollte. Sorry Jungs :oops: Einige Kleinigkeiten sind mir in den Map`s noch aufgefallen. Sind ebenfalls korrigiert. Den Ordner WooPack könnt ihr löschen.
Nun zum Installieren: Wenn ihr denn UP 2.01 habt, dann befindet sich im IL2-Sturmovik 1946 ein Ordner mit den Namen "Files". Hier muß nämlich alles reinkobiert werden.
Files/maps= Die zwei Map`s reinkopieren
Files/maps/_Tex= Den Ordner Norbayern einfügen.
Files/maps/_Tex/land/summer= Die vorhandenen Textur tga`s einfügen. zB: Lowland 1 miland 2 usw.
Files/maps/all.ini= die vorhandene all.ini im update.Nordbayern reinkopieren.
3do/Buildings= Die vorhandenen Ordner im update einfügen.
com/maddox/il2/objects= static.ini ersetzen
Bitte vorher euren 3do und com Ordner vorher sichern.
Diese Schrittweise habe ich auch im update.Nordbayern beibehalten.
Das ganze habe ich ca 20 mal wiederholt. Die Map`s sind ohne zu zögern hochgefahren, und die Abspeicherung im FMB lief auch ohne Probleme.
Einige von euch stören die zusätzlichen Objekte. Ich habe mir das durch den Kopf gehen lassen, und kann mich überhaupt nicht anfreunden das ich 1 1/2 Jahre mühseliger Arbeit einfach so entferne. Ich füge hier noch ein paar Bilder ein und so mancher wird dann vielleicht verstehen, warum :!:
Es dürfte auch kein Problem sein, den Original 3do und com Ordner zu sichern. Austauschen geht innerhalb einer Minute. Vielleicht nimmt ja UltraPack die
zwei Map`s mit auf. Dann gibts eh keine Probleme mehr. (Hoffe ich zumindest). Ich hoffe auch noch, das ihr ein wenig Verständnis habt, mir gegenüber.
Jetzt wünsche ich euch viel Spass mit den zwei Map`s.
Gruß
Klaus
Downloadlink
http://rapidshare.com/files/406604194/u ... n.rar.html