Map Nordbayern/Südthüringen steht zum downlaod bereit

Hallo Gemeinde!

Wir sind endlich fertig geworden mit der Map Big Grin . Fertiggestellt wurde die Karte mit dem UP 2.01. Mit den Möglichkeiten des UP 2.01 plus zwei anderen Mod`s haben wir
alles so gut nachgebaut wie es möglich war. Flugplätze, die dazugehörigen Decknamen,Infos und Bilder sind im Downloadpaket enthalten. Sowie natürlich auch Installationshinweise.
Das Paket behinhaltet zwei Karten. Eine Map mit den 14 großen Flugplätzen und eine Dogfightkarte. Von dieser Karte kann man von jeden Platz aus starten/landen. Egal ob es sich
um einen Notlandeplatz oder Einsatzhafen der I. und II. Ordnung handelt. Manche Plätze sind nicht ganz einfach anzufliegen für manchen Piloten. Dies sollte eine kleine Herausforderung
sein. Wir wünschen euch viel Spass mit den Map`s. Ein Feedback ist erwünscht.

Grüße aus Oberfranken

Markus und Klaus

http://rapidshare.com/files/405399735/M ... n.rar.html
Reply

Hi Feinripp1, äh Markus und Klaus! :lol:

TOLL! Super und vielen Dank dafür!!!

Wäre es Euch eventuell auch möglich, Eure Karte mit einer kurzen Erklärung in Englisch in der IL2 MAP MODS DOWNLOAD Sektion zu veröffentlichen?

Nochmals Danke - auch von den Admins hier!! 8)

Jambo :wink:

P.S. Falls Ihr Unterstützung benötigt - kurzer Schrei genügt! :mrgreen:
Reply

Hallo Jambo,

Unterstützung brauche ich wohl, kann nur mit Google übersetzen. Die Installationshinweise im Downloadpaket sind halt auch nur in deutsch.
Was kann man da tun?

Klaus
Reply

Hi Klaus,

im Grunde kein Problem mit Google... naja, so ein zweischneidiges Schwert: "Wo Du wolle!" :mrgreen:

Wenn Du möchtest, ich habs auch runter geladen, ich schau es mir mal an und übersetze mal so gut ich kann und schick es Dir erst mal zu, OK?
Dauert womöglich ein bisschen, zwischen drinnen muss ich was schaffen.. :lol:

Jambo :wink:

P.S. Wenn jemand schneller und besser ist im Übersetzen, als ich (ganz leicht) - > keine falsche Bescheidenheit! :lol:
Reply

Hey geil Smile Meine Heimat in IL2 Smile thx Smile
Reply

Great news! We need a map over this area! Vielen dank! Big Grin
Reply

Kann sie nicht aufmachen im Editor ....Sad

mir fehlt ein oder mehrere Files : cant open Woodpack/Trees/dlv sk alteredBush8aTLTL.tga
Reply

Bitte beachte den _Tex. Musst du auch in den jeweiligen Ordner rein kopieren.

Gruß

Klaus
Reply

Hallo Feinripp, mir fehlen die Worte. Die Map is ja wohl der Hammer schlechthin, Hut ab. Habt ihr echt ganz toll gemacht.Hab schon zweimal Bruch auf Notlandeplätzen gemacht und die kurze Bahn der Messerschmitt-Werken hat mich schon ein Leben gekostet. Es ist wirklich eine Mordsgaudi. Grüße aus Berlin
Reply

Hi'
Got it D/L o.k. , installed finem, BUT i cannot save a mission. I'm using UP2.1
Hals und Beinbruch
ColaBen
:oops:
Reply

I/JG53_Mad Wrote:Kann sie nicht aufmachen im Editor ....Sad

mir fehlt ein oder mehrere Files : cant open Woodpack/Trees/dlv sk alteredBush8aTLTL.tga

I have more or less the same problem. Can't load the maps, although I'm pretty sure I've installed it in the right order. Can't load landscape.
Reply

Strange ...downloaded it again ...and put the complete maps folder to my Files folder agian ( UP 2.01) . Map work now .... but the same problem like Cola Ben ...can t save a mission . I edit my static ini before.
Reply

Schön, sehr schön!!!!

tolle Map, ABER....

warum unbedingt mit custom Objekten?!
Gab es nicht eine Möglichkeit, das Ding standard UP/HSFX verträglich zu gestalten, ohne zusätzliche Objekte?

Das macht eigentlich nur Ärger und die Installation unnötig kompliziert. Ich möchte diese Objekte eigentlich gar nicht haben...
Reply

Wenn Du diese Objekte nicht haben möchtest, dann brauchst Du die static.ini und 3do nicht ergänzen.
Du siehst Sie halt dann nicht.
Die Map`s müßten dann trotzdem laden ohne schwierigkeiten.

Gruß

Klaus
Reply

laden schon, aber speichern nicht.
wenn objekte aus der static fehlen, kann ich nichts speichern.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 10 Guest(s)