30.06.2010, 12:29
Hi Folks!
Um etwas zu üben, versuche ich ein paar Kampagnen zu fliegen. Hab also Stalingrad angefangen und überstanden. Dann gings ab auf die Krim, mit neuem Flieger, der 190 A4.
Ich weiss nicht, ob ich bei den Einstellungen bei der Kiste was nicht raffe. Hab bei den Einstellungen im Hauptmenü das komplexe Motormanagment ausgeschaltet, was bei der 109 G2, , mit der ich vorher unterwegs war, wunderbar geklappt hat. Jetzt bei der 190 kommt es mir vor, als würde ich ne Badewanne voll Blei fliegen. Das Ding kommt clean gerade mal auf 450 in 3000m ( wenn ich es richtig in Erinnerung habe "lief" das Ding 540 Meereshöhe und 650 in 6000m). Bei Motorleistung 90% (Überhitzungsproblem) und 5m/s steigen komt der Hobel grade mal auf 285 :?: , das kann doch nicht sein. Stimmt das was in den Einstellungen nicht (oder hat da jemand anders was "gedreht"), kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich komme mir richtig verarscht vor, wenn mir ne vollbeladene Pe-2 auf 3000m davonzuckelt :twisted: :twisted: :twisted: . Hab sogar schon auf F2 geschaut, ob ich vergessen habe die Klappen einzufahrn oder ob die Stelzen noch draussen sind. Auch die Yaks oder La`s sind alle schneller. Normalerweise war die 190 A4 der Yak 1B in Meereshöhe un ca. 20 Sachen voraus, in 6000m sogar 50. Selbst La-5 kam mit ihrer Zusatzeinspritzung nicht mit, da waren ohne 40 Sachen in Meereshöhe, 10 mit Boost und ca. 85 in 6000m ohne und 50 mit, was die 190 vorne war.
Danke für eure Antworten!
Horrido shrek1
Um etwas zu üben, versuche ich ein paar Kampagnen zu fliegen. Hab also Stalingrad angefangen und überstanden. Dann gings ab auf die Krim, mit neuem Flieger, der 190 A4.
Ich weiss nicht, ob ich bei den Einstellungen bei der Kiste was nicht raffe. Hab bei den Einstellungen im Hauptmenü das komplexe Motormanagment ausgeschaltet, was bei der 109 G2, , mit der ich vorher unterwegs war, wunderbar geklappt hat. Jetzt bei der 190 kommt es mir vor, als würde ich ne Badewanne voll Blei fliegen. Das Ding kommt clean gerade mal auf 450 in 3000m ( wenn ich es richtig in Erinnerung habe "lief" das Ding 540 Meereshöhe und 650 in 6000m). Bei Motorleistung 90% (Überhitzungsproblem) und 5m/s steigen komt der Hobel grade mal auf 285 :?: , das kann doch nicht sein. Stimmt das was in den Einstellungen nicht (oder hat da jemand anders was "gedreht"), kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich komme mir richtig verarscht vor, wenn mir ne vollbeladene Pe-2 auf 3000m davonzuckelt :twisted: :twisted: :twisted: . Hab sogar schon auf F2 geschaut, ob ich vergessen habe die Klappen einzufahrn oder ob die Stelzen noch draussen sind. Auch die Yaks oder La`s sind alle schneller. Normalerweise war die 190 A4 der Yak 1B in Meereshöhe un ca. 20 Sachen voraus, in 6000m sogar 50. Selbst La-5 kam mit ihrer Zusatzeinspritzung nicht mit, da waren ohne 40 Sachen in Meereshöhe, 10 mit Boost und ca. 85 in 6000m ohne und 50 mit, was die 190 vorne war.
Danke für eure Antworten!
Horrido shrek1