Probleme beim Instalieren von MOD

Hallo,
ich habe mir einen MOD gedownloadet,es sind eigentlich 2 aber naja .
Es geht keiner von beiden.
Es handelt sich um den Lancaster Bomber.
Ich habe ihn in den mod Ordner getan und habe dann ihn im Mod verzeichniss bei Waeppon planes und in der AIR.ini eingetragen und habe den neusten SAS button instaliert.
Dann habe ich ihn aktiviert und IL 2 gestartet und es zeigt mir den Lancaster nicht an.
Gleiche Probleme habe ich auch mit der shinden.
Ich benutze version 4.09m und UP 2.0
Vieleicht kann mir einer per Skype oder ICQ besser helfen.
564904684 icq
IL2TOBIAS2 skype
Reply

Hallo IL2TOBIAS,

ich weiß nicht ob Dir bis jetzt jemand per ICQ oder Skype helfen konnte aber ich würde Dir
empfehlen UP 2.1 zu installieren. Da ist auch der Lancaster Bomber und andere Sachen dabei!
(Zumindest so weit ich mich gerade dran erinnere).

Demnächst und hoffentlich demnächst soll Version 4.10 raus kommen - dann werden auch wieder diverse Update von UP und HSFX kommen.

Auf alle Fälle, lies Dir mal die Sachen hier durch, schau Dir die Links zu UP an - Du findest sicherlich eine Lösung!

Hals- und Beinbruch!

Jambo :wink:
Reply

Mir geht es nicht grade um den Lancaster sondern um Die shinden ,ist die auch im pack?
ps ich habe mir was gedownloadet ,es sind 2 datein mit 300 mb ,ist dass das UP?
Reply

Hallo Tobias,

schau doch mal da: UltraPack
Da findet sich alles an Infos was zu einem erfolgreichen Runterladen und Spielen gehört! 8)

Reply

das ging ja schnell,
ich finde nur immer den kompletten mod in 3 teilen,gibt es auch einen patch?
Reply

Hast Du das gelesen: http://ultrapack.il2war.com/index.php/topic,1536.0.html - und verstanden?
Wenn Du 2.0n hast, sind die drei Dateien korrekt !
Reply

Ixh habe nicht grad die schnellste internetleitung,kann ich nicht von 2.0 auf 2.0n und dann 2.1 gehen?So einen patch hab ich auf der seite nicht gefunden der aus 2.0 2.0n macht
Reply

Hallo,

ich glaube den Downloadlink für 2.0n haben sie entfernt: Seite33
ein bisschen runterscrollen!

Gerade wenn Du eine langsame Leitung hast, solltest Du die Möglichkeit mit µTorrent in Betracht ziehen!
Ganz kleines Programm, leicht zu verstehen - und man kann alles runterladen!
Reply

echt danke,ich lade es mir jetzt runter.
Bei UP 2.0 habe ich 2 tage gebraucht :lol:
aber eine Frage habe ich wirklich noch,
ich habe mich auf der seite nie registriert,aber trotzdem bin ich hier angemeldet :?: wieso?
nich das ihr denkt das ich nicht auf der seite sein will,aber kann es sein das hier die USER files von AAA aktiv sind?
Reply

Du hast Dich wahrscheinlich noch auf AAA angemeldet?

Die Daten von AAA wurden soweit möglich in AAS übernommen - auch die Anmeldedaten!
Deshalb kommst Du, bzw. jeder rein der auch bei AAA registriert war!

Ich habe UP auch per µTorrent runtergeladen, installiert - und lief!
Du kannst dann auch ein automatisches Update ausführen! Tolle Idee, finde ich!
Und HSFX hast Du dabei - kannst Du umschalten!

Am besten immer "alles" lesen was da so an Dokumente dabei ist!
So vermeidet man unnötige Fehler und Komplikationen!
Drück Dir die Daumen und viel Spaß!

Hals- und Beinbruch!
Reply

ich finde das der History mod nicht gut ist.
PS Weißt du wo man nen Skin der B24 als Beuteflugzeug der Luftwaffe bekommen kann? Im spiel selber gibt es ja die B 17 als Luftwaffenflugzeug.
Reply

Schau doch bitte mal da: "Einige eventuell interessante Links,"

Da findest Du u.a. einen Link für "Missions4Today" Dort findet man einige tausend Skins! 8)
Reply

So ich habe mir 2.01 geladen und instaliert.Beim Startbildschirm steht schon 2.01 da aber ich finde nirgends den Lancaster,habe ich irgendwas falsch gemacht oder muss ich noch was aktivieren?
Reply

so ,ich habe jetzt erst gemerkt das ich nen großen,sehr großen fehler gemacht hatte,ich habe vergessen den sas aktivator zu downloaden.
Nun habe ich ihn und ich bin glücklich das ich nun Shinden fliegen kann.Bloß einwas ist sch.. ,das viele alte Flugzeuge aus dem UP weg sind wie die MIG 17.
Weiß jemand wie ich die flugzeuge wiederbekomme?

PS: weiß jemand wie es mit dem Entwicklungstadium der Mig 21 aussieht?
Reply

Hallo IL2TOBIAS,

Soweit ich weiss brauchst Du den SAS mod-Aktivator nicht installieren, wenn Du bereits UP 2.01 hast. Der SSAS-Mod-Aktivator ist fuer diejenigen, die sich kein grosses Mod-Paket wie UP, oder HSFX installieren wollen, sonderen stattdessen lieber einzelne Mods installieren moechten.
Ich denke dass die Lancaster im UP 2.01 nicht enthalten ist. Du musst das Flugzeug separat installieren. Ich habe es zum Beispiel so gemacht:

Log Dich bei SAS ein und lade Dir die Lancaster runter, und den Patch fuer die 1200lbs Tallboy Bombe:
http://www.sas1946.com/main/index.php/topic,4359.0.html

Dort kannst Du auch die Eintraege fuer die air.ini, plane_ru und weapons_ru Dateien finden.

Nun beide Download-Ordner entpacken.

Danach im Hauptverzeichnis von IL-2 Sturmovik 1946 einen Ordner "MODS" anlegen. Dort kommt der entpackte Ordner "Lancaster" rein.
Dann die air.ini Datei mit Notepad oeffnen und den Lancaster Eintrag hineinkopieren. Meine air.ini ist alphabetisch geordnet, so dass der Eintrag unter "L" geht. Die air.ini Datei ist bei mir hier: IL-2 Sturmovik 1946/Files/com/maddox/il2/objects. Bevor Du irgendetwas an der air.ini, oder anderen Dateien aenderst, IMMER erst eine Sicherheitskopie machen!
In gleicher Weise mit Notepad die plane_ru und weapons_ru Dateien oeffnen und die entsprechenden Eintraege hineinkopieren. Diese Dateien sind bei mir in folgendem Ordner: IL-2 Sturmovik 1946/Files/i18n.
Nicht vergessen vorher Sicherheitskopien zu machen.
Dann den Ordner "LancasterPatch" oeffnen und den Inhalt in den Ordner "Lancaster" im "MODS" Ordner kopieren und ueberschreiben.
Dann muesste eigentlich alles geritzt sein.

Lass' mich wissen ob es geklappt hat.

RB
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 3 Guest(s)