Frage zu unfliegbaren Flugzeugen

Einen Teil der IL2 Sturmovik 1946 Flugzeuge kann man nicht fliegen. Auf YouTube hab ich ein Video gesehen und das hat mich hier her geschickt. Weiss jemand von euch, wie man das hinbekommt oder wie das funktioniert. Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Me109 G6
Reply

okay gut. Also zunächst mal brauchst du dafür mods. Um mods activieren zu können, einen Mod-Activator.
http://www.242sqn.com/phpBB2/viewtopic.php?t=1920

den zum beispiel.
Wenn du ein bestimmtes Flugzeug willst lade das cockpit runter und tue es in den folder "MODS"

es kann aber sein das dieser Modact. das bereits hatt... ich weiss nicht.

Also ich hoffe das hilft Wink
Reply

Hallo,

Es gibt verschiedene Mod-Pakete fuer IL-2-1946 4.09m, die es ermoeglichen die meisten im Spiel enthaltenen Flugzeuge als Spieler zu fliegen. Ich benutze zum Beispiel Ultrapack 2.01. Bei SAS (Specialaircraftservice) gibt es auch Moeglichkeiten Mods zu installieren.
Die Mod-Pakete enthalten oft ausserdem noch zusaetzliche Flugzeuge und Objekte die in der Standard-Version des Spiels nicht einthalten sind.

Viel Erfolg,

RB
Reply

Hallo Me109 G6,

erst einmal: "Willkommen hier!" 8)

Schau doch bitte einfach mal auf unserer Hauptseite unter den Threads: Special Aircraft Service Forum und UltraPack Forum nach.
Dort findest Du Links, die Dir weiterhelfen um die verschiedensten Mods herunterladen zu können.

Lies bitte auch hier im deutschen Teil nach. Auch hier wurde die Frage des öfteren gestellt - und denke auch beantwortet.

Lies Dir die Anleitungen genau durch und halte Dich dran.
Diese ganz neue Welt ist riesig....

Falls Du dann noch Fragen haben solltest, immer her damit!

Viel Erfolg und viel Spaß!

Jambo :wink:
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)