mods für 4.10 installieren nur wie?

moin moin ich suche ein programm oder irgendwas ähnliches um die neue 4.10 version mit mods zu zocken
PS : mein il2 hat nen crack und das programm sollte ihn akzeptieren

MFG Michi
Reply

Hallo und guten Morgen Michi 12321!

Herzlich willkommen!

Es tut mir sehr leid aber ich komme nicht drum herum:

es wäre sehr nett wenn man/frau ein wenig auf die Grammatik, beim Verfassen eines Threads / Posts, achtet.
Das erleichtert uns alle das Lesen und Verstehen einer Frage und eines Problems, ohne gleich Augenkrebs zu bekommen!

Dann wäre es sehr nett, gerade wenn man "Neu" in einer Gemeinde ist, einmal wenn auch nur ganz kurz, das Regelwerk zu lesen und auch zu beachten.

Ebenfalls ist es, meiner Meinung nach, durchaus im Rahmen zu erwarten, bevor man einen neuen Thread eröffnet, doch vielleicht erst einmal
die anderen Threads durch zu lesen, um eventuell zu erfahren, dass es womöglich schon eine Antwort auf meine Frage gibt!

So, und jetzt beantworte ich Dir Deine Frage:

Wir zocken nicht! Wir fliegen!
IL-2 hat keinen Crack! IL-2 hat einen offiziellen Patch, dank dem man/frau auch ohne CD od. DVD fliegen kann! 8)

Der aktuelle Patch 4.10m ist nur für die Originalversion von IL-2 gemacht!
Soll heißen, aktuell gibt es keinen Mod, sei es UP oder was auch immer, der mit 4.10 und mit Mods fliegen kann!
Du kannst zwar in UP den 4.10 Patch aktivieren - aber nur ohne all die anderen Mods!
Da gerade das TD an Patch 4.101 oder 4.11 arbeitet, könnte es auch noch eine Weile dauern bis der aktuelle Patch
mit Mods zusammen funktioniert, bzw. Teil des Paketes ist!
Ergo: wir sind wieder einmal geduldig und harren der Dinge die da kommen! :roll:

In Ordnung soweit?

Jambo :wink:
Reply

Hi, genau so sehe ich das auch, ich sehe IL-2 nicht als Spiel oder Zocken, sondern ich versuche wirklich, soweit es machbar ist, nach Flugbetriebshandbüchern und den originalen Leistungsparametern zu FLIEGEN !!!
Im Moment gibt es dank der Mods auch noch genug Möglichkeiten, mit der Version 4.09m.
Natürlich habe ich auch schon eine saubere Version 4.10 auf dem Rechner, und warte auch....., aber man sollte nicht vergessen, das die
Entwickler der Mods und Patches das sicherlich auch nicht hauptberuflich machen.

viele Grüsse
Reply

Moin zusammen!

wer z. B. ordentliche Sounds in IL-2 4.10m hören will, muss das Spiel wie früher modden. So werden nicht nur gute Töne erzeugt, sondern auch wieder alle KI-Flugzeuge fliegbar uvm. Sogar eine deutsche Oberfläche ist möglich. Wer daran interessiert ist, findet alles im "Pixelpark" der Fliegenden Schweine. Weitere Hinweise zum Thema gibt's im dortigen Forum.

Gruß - der Blaubär
Reply

Und....

Version 4.10.1 funktioniert mit dem HSFX Mod 5.0.1

Zu finden it es recht leicht über Google (sorry, bin grad kurz angebunden...)

LG

Edit: Uh...ich seh grad der post ist ja asbach...tschuldigung
Reply

HSFX 5.01 here
http://www.242sqn.com/phpBB2/viewforum. ... c7c7930cf8
Reply

hallo liebe mitflieger!!!

ich hatte in letzter zeit nur sehr wenig gelegenheit mich um die fliegerei zu kümmern. jetzt bin ich mit der relativ großen neuigkeitenflut ein wenig überfordert.
gilt nach wie vor: 4.09m, gemoddet, UP 2.01 geht nicht in 4.101 umzuwandeln? es sei denn, man geht über HSFX .501 an die sache ran....oder man geht mit dem mod act vor, oder man installiert 4.10 / 101 ungemoddet und akzeptiert die nach wie vor schlimmen sounds?... oder ist da mittlerweile ein entspr. patch im umlauf, um 4.09m UP2.01 aufzupeppen?

LG elmar
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 3 Guest(s)