28.03.2011, 04:58
Version 4.5
Verglichen mit der Version 4.0, ist die Version 4.5 “nur” eine kräftige Verbesserung,
Korrektur und Erweiterung, mit einigen neuen Mods und der unaufhörlichen Arbeit an der Physik der Flugzeuge.
Was ist Neu in Version 4.5?
Alle Ordner sind reorganisiert, neue Namen aber ebenso das Entfernen von Dateien innerhalb Ordner und von sog. Class-files.
- Neue Optimierungen – lass Dich überraschen!
- 95% aller Flugzeuge unterliegen jetzt den Histo-befehlen (mehr und mehr)
- Neue “Buttons” mit einiger neuer Flugphysik, geändert und angepasst um der reallen Flugphysik noch näher zu entsprechen. (Hauptarbeit erfolgte an der Me-210 und der Me-410, sowie den FW-190 BMW Motoren, sowie Spitfire.)
- Neuer Effekt für den Propeller Start,
- neue , sich öffnende Kabinendächer für die Tempest,
- Licht an den Lokomotiven (von Stuka40),
- Neues Feuerwehr Material,
- USS Flugzeugträger (by Plowshare),
- Zwei Erweiterungen für neue Flugzeuge, wir wählten die frühe BF-109 (von SAS, diverse Arbeiten an den Class-files.), sowie einigen anderen interessanten Flugzeugen:
Lancaster, Wellington, Cant 1007, He-219, Spitfire XVI Serie, Mosquito MKII, Me-410 Nachtjäger, Me-262 Nachtjäger und die Henschel 129 vom Team Daidalos.
- Alle fliegbaren Flugzeuge sind jetzt im Spiel!
Bitte ändere nichts! Füge keine anderen, zusätzlichen Mods hinzu!
Andernfalls riskierst Du das Überschreiben einer speziellen HistoMods „Class Datei“ und Dein IL-2 kann abstürzen!
Bitte schreibe uns zuvor eine Email! Keine Fehlerwarnung von JSGME, bedeutet nicht gleichzeitig einen kompatiblen Mod installiert zu haben!
Wie fahre ich mit der Installation von HistoMod V. 4.0 fort:
Zu aller Erst: jedes Mal wenn Du etwas ändern oder zusätzliche Dateien / Verzeichnisse installieren möchtest, erstelle eine Sicherheitskopie Deiner Daten!
Lösche die gesamte vorherige Version Deines Histo Paketes oder HistMods.
Du benötigst IL-2 Version 4.09m – nicht 4.10 oder 4.10.1!!! Sowie das Ultrapack 2.01
Deaktiviere alle Mods im JSGME vor einer Installation! (Das wird alle versteckten Dateien, sowie die Logdatei löschen). Insofern notwendig!
Lade die Mods, Links dazu am Ende des Dokuments, herunter!
Kopiere die Verzeichnisse 000_XXXX und die 001_YYY in das Verzeichnis mit dem Namen: jsgmemods, zu finden im Hauptverzeichnis Deines IL-2 - Version 4.09m und UP2.01!
Es gibt keine spezielle Reihenfolge wie die Mods aktiviert werden sollten aber aus meiner Erfahrung heraus, möchte ich folgenden Weg empfehlen:
Aktiviere alle 001_Ordner zuerst – dann aktiviere die 000_Ordner.
(Bestätige mit „Ja“ oder „Yes“ wenn JSGME nach überschreiben fragt!)
Die beiden Ordner 000_Korea und 000_Zuti aktiviere zuletzt!
Auf diese Weise kannst Du den Histo-Zuti und Korea Mod deaktivieren um ein anderes Spiel zu spielen – ohne einer kurzen Deaktivierung aber mit einer langen Aktivierung!
Einige Mods benötigen durchaus einige Zeit zum Installieren – habe Geduld! Durchaus einige Minuten, ohne das sich erst einmal sichtlich etwas tut....!
Kopiere die Skins und Piloten Ordner in das PaintSchemes Verzeichnis Deines IL-2.
Wenn Du nach überschreiben gefragt wirst, weisst Du 1. das Du richtig bist – und 2. kannst Du mit „ja“ bestätigen.
Das wars auch schon mit der Installation!
Wenn Du den HistoMod deinstallieren möchtest, deaktiviere und lösche die 000_XXX Ordner. Die 001_YYY Ordner funktionieren auch ohne den Korea Aktivator.
LINKS:
http://www.histomod.fr/000_HistoMod_Zuti.7z
http://www.histomod.fr/000_HistoMod.7z *
http://www.histomod.fr/000_HistoMod_Aircrafts.7z
http://www.histomod.fr/000_HistoMod_Effects.7z
http://www.histomod.fr/000_HistoMod_Maps.7z
http://www.histomod.fr/000_HistoMod_Ships.7z
http://www.histomod.fr/000_HistoMod_Sounds.7z
http://www.histomod.fr/000_HistoMod_Weapons.7z
http://www.histomod.fr/000_HistoMod_Cockpits.7z
http://www.histomod.fr/001_Aircraft_Cockpits_I.7z
http://www.histomod.fr/001_Aircraft_Cockpits_II.7z
http://www.histomod.fr/001_Aircraft_Cockpits_III.7z
http://www.histomod.fr/001_Me109_Cockpits.7z
http://www.histomod.fr/001_P47_Cockpits.7z
http://www.histomod.fr/001_P51_Cockpits.7z
http://www.histomod.fr/000_HistoMod_wide_screen.7z
http://www.histomod.fr/002_New_aircrafts_Add_on.7z
http://www.histomod.fr/002_Early_Bf_109_Add_on.7z
http://www.histomod.fr/PaintSchemes_HistoMod_I.7z
http://www.histomod.fr/PaintSchemes_HistoMod_II.7z
http://www.histomod.fr/PaintSchemes_HistoMod_III.7z
* Diese Datei wurde seit der Veröffentlichung vom 25.03.2011 bis Stand: 27.03.2011, mehrmals aktualisiert!
Kleine Fehler usw. beseitigt!
Man muss folglich, nur diese eine Datei im JSGME deaktivieren, am besten dann auch aus dem
"Jsgmemods" Ordner löschen, neu runter laden, wieder rein kopieren und mit JSGME aktivieren.
- siehe Updates und Fix
Ach ja, natürlich kann man auch einen 6DOF-Mod aktivieren. Ausprobieren was läuft und funktioniert.
Habe z. B. den 00_6DOF_Tracker_2_0_sHr ohne Probleme am laufen.
Verglichen mit der Version 4.0, ist die Version 4.5 “nur” eine kräftige Verbesserung,
Korrektur und Erweiterung, mit einigen neuen Mods und der unaufhörlichen Arbeit an der Physik der Flugzeuge.
Was ist Neu in Version 4.5?
Alle Ordner sind reorganisiert, neue Namen aber ebenso das Entfernen von Dateien innerhalb Ordner und von sog. Class-files.
- Neue Optimierungen – lass Dich überraschen!
- 95% aller Flugzeuge unterliegen jetzt den Histo-befehlen (mehr und mehr)
- Neue “Buttons” mit einiger neuer Flugphysik, geändert und angepasst um der reallen Flugphysik noch näher zu entsprechen. (Hauptarbeit erfolgte an der Me-210 und der Me-410, sowie den FW-190 BMW Motoren, sowie Spitfire.)
- Neuer Effekt für den Propeller Start,
- neue , sich öffnende Kabinendächer für die Tempest,
- Licht an den Lokomotiven (von Stuka40),
- Neues Feuerwehr Material,
- USS Flugzeugträger (by Plowshare),
- Zwei Erweiterungen für neue Flugzeuge, wir wählten die frühe BF-109 (von SAS, diverse Arbeiten an den Class-files.), sowie einigen anderen interessanten Flugzeugen:
Lancaster, Wellington, Cant 1007, He-219, Spitfire XVI Serie, Mosquito MKII, Me-410 Nachtjäger, Me-262 Nachtjäger und die Henschel 129 vom Team Daidalos.
- Alle fliegbaren Flugzeuge sind jetzt im Spiel!
Bitte ändere nichts! Füge keine anderen, zusätzlichen Mods hinzu!
Andernfalls riskierst Du das Überschreiben einer speziellen HistoMods „Class Datei“ und Dein IL-2 kann abstürzen!
Bitte schreibe uns zuvor eine Email! Keine Fehlerwarnung von JSGME, bedeutet nicht gleichzeitig einen kompatiblen Mod installiert zu haben!
Wie fahre ich mit der Installation von HistoMod V. 4.0 fort:
Zu aller Erst: jedes Mal wenn Du etwas ändern oder zusätzliche Dateien / Verzeichnisse installieren möchtest, erstelle eine Sicherheitskopie Deiner Daten!
Lösche die gesamte vorherige Version Deines Histo Paketes oder HistMods.
Du benötigst IL-2 Version 4.09m – nicht 4.10 oder 4.10.1!!! Sowie das Ultrapack 2.01
Deaktiviere alle Mods im JSGME vor einer Installation! (Das wird alle versteckten Dateien, sowie die Logdatei löschen). Insofern notwendig!
Lade die Mods, Links dazu am Ende des Dokuments, herunter!
Kopiere die Verzeichnisse 000_XXXX und die 001_YYY in das Verzeichnis mit dem Namen: jsgmemods, zu finden im Hauptverzeichnis Deines IL-2 - Version 4.09m und UP2.01!
Es gibt keine spezielle Reihenfolge wie die Mods aktiviert werden sollten aber aus meiner Erfahrung heraus, möchte ich folgenden Weg empfehlen:
Aktiviere alle 001_Ordner zuerst – dann aktiviere die 000_Ordner.
(Bestätige mit „Ja“ oder „Yes“ wenn JSGME nach überschreiben fragt!)
Die beiden Ordner 000_Korea und 000_Zuti aktiviere zuletzt!
Auf diese Weise kannst Du den Histo-Zuti und Korea Mod deaktivieren um ein anderes Spiel zu spielen – ohne einer kurzen Deaktivierung aber mit einer langen Aktivierung!
Einige Mods benötigen durchaus einige Zeit zum Installieren – habe Geduld! Durchaus einige Minuten, ohne das sich erst einmal sichtlich etwas tut....!
Kopiere die Skins und Piloten Ordner in das PaintSchemes Verzeichnis Deines IL-2.
Wenn Du nach überschreiben gefragt wirst, weisst Du 1. das Du richtig bist – und 2. kannst Du mit „ja“ bestätigen.
Das wars auch schon mit der Installation!
Wenn Du den HistoMod deinstallieren möchtest, deaktiviere und lösche die 000_XXX Ordner. Die 001_YYY Ordner funktionieren auch ohne den Korea Aktivator.
LINKS:
http://www.histomod.fr/000_HistoMod_Zuti.7z
http://www.histomod.fr/000_HistoMod.7z *
http://www.histomod.fr/000_HistoMod_Aircrafts.7z
http://www.histomod.fr/000_HistoMod_Effects.7z
http://www.histomod.fr/000_HistoMod_Maps.7z
http://www.histomod.fr/000_HistoMod_Ships.7z
http://www.histomod.fr/000_HistoMod_Sounds.7z
http://www.histomod.fr/000_HistoMod_Weapons.7z
http://www.histomod.fr/000_HistoMod_Cockpits.7z
http://www.histomod.fr/001_Aircraft_Cockpits_I.7z
http://www.histomod.fr/001_Aircraft_Cockpits_II.7z
http://www.histomod.fr/001_Aircraft_Cockpits_III.7z
http://www.histomod.fr/001_Me109_Cockpits.7z
http://www.histomod.fr/001_P47_Cockpits.7z
http://www.histomod.fr/001_P51_Cockpits.7z
http://www.histomod.fr/000_HistoMod_wide_screen.7z
http://www.histomod.fr/002_New_aircrafts_Add_on.7z
http://www.histomod.fr/002_Early_Bf_109_Add_on.7z
http://www.histomod.fr/PaintSchemes_HistoMod_I.7z
http://www.histomod.fr/PaintSchemes_HistoMod_II.7z
http://www.histomod.fr/PaintSchemes_HistoMod_III.7z
* Diese Datei wurde seit der Veröffentlichung vom 25.03.2011 bis Stand: 27.03.2011, mehrmals aktualisiert!
Kleine Fehler usw. beseitigt!
Man muss folglich, nur diese eine Datei im JSGME deaktivieren, am besten dann auch aus dem
"Jsgmemods" Ordner löschen, neu runter laden, wieder rein kopieren und mit JSGME aktivieren.
- siehe Updates und Fix
Ach ja, natürlich kann man auch einen 6DOF-Mod aktivieren. Ausprobieren was läuft und funktioniert.
Habe z. B. den 00_6DOF_Tracker_2_0_sHr ohne Probleme am laufen.