Campagnien und Einzelmissionen starten nicht mehr - gelöst

Hallo, wollte heute mal wieder eine Runde fliegen. Nachdem ich vor 2 tagen IL-2 ordnungsgemäss beendet habe und es heute auch ohne Probleme gestartet habe, lassen sich bei mir keine Singelmissionen bzw. campagnien starten. Schnellmissionen im Missionseditor einfach starten ohne Probleme. Ich habe IL-2 1946 4.09m + UP 2.01 + Mods Ordner. Läuft in dieser Konfiguration seit Monaten einwandfrei.
Wenn ich Singelmissionen bzw. eine campagnie auswähle, wird die Mission/ Campagnie geladen bis zum Missionsbildschirm/ Beschreibung. Beim Laden zum Spiel wird dann geladen bis 100 %, dann erscheint ein Fenster; "0xfbf0a57" verweist auf Speicher in "0xOff98860" Vorgang read konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden. Hat da jemand einen Tipp??? Wie gesagt, bis vor 2 tagen lief alles einwandfrei. Vielen Dank schon mal!!

PS: betrifft alle Einzelmissionen / Campagnien, egal, welches Land
Reply

Ein ähnliches Problem habe ich auch schon mal gehabt. Ich bin mir nicht sicher ob es bei Dir das selbe ist, aber ich glaube das es sein kann das Ein oder Zwei Mod's bei Dir nicht ganz kompatibel sind. Ich habe das Problem nämlich auch schon mal gehabt. Kann es sein das das Du in letzter zeit neue Mod's installiert hast? Wenn ja, dann lösche einfach mal den letzten den Du installiert hast, oder versuche es damit mal die JSGME Mod's zu deaktivieren. Eventuell klappt es dann wieder.

Lange rede, kurzer Sinn:
Ich glaube das es eventuell an den Mod's liegen könnte. Entferne einfach mal ein paar, und schau ob es dann wieder Funktioniert.

Viel Glück Smile
Reply

Hallo superflyer,

hast Du inzwischen etwas bei Deiner Hardware geändert - oder andere Treiber installiert / aktualisiert?
Ich weiß auf die Schnelle jetzt auch keine wirklich Abhilfe. Hast Du Dich hier mal umgeschaut?
Unter IL2 Technical Help etc?

Jambo :-?
Reply

Hallo, nein, Treiber usw. oder Hardwareänderungen habe ich nicht installiert, 2 oder 3 Mods, werde die mal abschalten, dann probiere ich noch mal, danke erstmal.
Reply

Hallo,

Gefunden!!! Ist das MOD:--- Rudder, Brakes and Multi Throttle Beta 003----! Gerade noch mal ausprobiert, wenn aktiviert--- Fehler, deaktiviert, alles OK!! Ansonsten ist das Mod eine feine Sache!!! Na , ist ja die Beta- Version, kann man ja noch was dran machen!
Reply

Na, das ist doch toll! :lol:
Freut mich für Dich!

Jambo :wink:
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)