Neuling sucht Mods für Il2 1946
#1

Hallo Leute,

seid gestern habe ich mir mal wieder Il2 1946 zugelegt und auf Version 4.09 m upgedatet. Nun sah ich bei youtube, dass es andere Waffen- und Motorensounds gibt.
Wer kann mir sagen, was ich alles tun muss und das zu realisieren? Bitte genaue Anleitungen.

Ronny
Reply
#2

Hallo,

Willkommen Sie auf unserer Website!


Ich hoffe, dass Sie ins Englische übersetzen können. Hier ist mein Führer zu genau diesem Thema.



IL-2 Newbie Guide
posting.php?mode=edit&f=29&t=29314&p=332140




Jemand, der nicht, Englisch weiß sollte mit einer großen mod Pack beginnen. Für Sie, so HSFX 4.1 oder die UltraPack-2.1.


Alle wichtige Gemeinschaften können Sie Unterstützung für die deutsche Sprache, einschließlich hier geben.




Alle wichtigen Pakete sind gut. Ich empfehle, die HSFX-4.1 oder die UtraPack-2.1

Dies ist eine einfache Möglichkeit, die viele Extras zu erhalten, die Sie möchten.



Fireskull Smile
Reply
#3

Hallo Dolenzia,

erst einmal herzlich Willkommen!

Wenn Du genügend Platz auf Deiner Festplatte hast, kopiere Dein Il-2 4.09 am besten in ein neues Verzeichnis. Einfach komplett kopieren!
Dorthin kannst Du dann neue Modpakete wie HSFX oder UP installieren. Im Falle eines Problems hast Du immer noch ein frisches, sauberes 4.09!
Schau doch einfach mal auf unserer Hauptseite unter: HSFX
und: UltraPack
Dort findest Du Links, Tipps und Tricks und allerlei Neues!

Empfehlen würde ich Dir die Installation von UP - damit hast Du ebenfalls die Möglichkeit auf HSFX um zu schalten!
Ach ja - aus Deinem IL-2 wird dann ein englisches IL-2. Meines Wissens gibt es derzeit kein funktionierendes Deutschsprachiges Patch.
Ist aber gar nicht mal so schlimm - mal lernt immer wieder neu dazu!

Lies Dir sorgfältig alle entsprechende Dokumente "immer" durch und folge den Anweisungen. Im Grunde gut und einfach beschrieben und erklärt;
dann wird nichts schief gehen - und Du entdeckst wahrlich neue Welten!

Übrigens auf unserer, der deutschen Seite oben - findest Du Links die Dir durchaus weiterhelfen können!

Wenn mal was nicht klappen sollte, beschreibe Dein Problem so detailliert wie möglich und sei etwas geduldig. Eine Antwort bekommst Du sicherlich!
Bevor Du das aber auch tust - bitte sei so gut und schau Dich erst einmal gründlich hier um - eventuell gibt es schon längst eine Lösung auf Dein Problem!? :wink:

In diesem Sinne - viel Spaß und Hals- und Beinbruch!

Jambo :wink:
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)