Frage zu Soundmod MK108

Hallo zusammen,
ich hab' ne Frage zum Sound der MK108. Ich nutze das UP2.01 aber mir gefällt der Sound nicht so ganz. Es gab doch in einer früheren Version des UP einen komplett anderen Sound - der war wirklich gravierend anders. Gibt es diesen Sound noch (als Mod vielleicht)?
Klingt ähnlich wie dieser Sound hier im Video: http://www.youtube.com/watch?v=MJA7ztS0DBI
Da ist auch ein Download - Link bei, aber der bringt mich nicht weiter, weil ich irgendwie nicht weiss, wohin mit den Dateien.
Ich habs versucht den Ordner einfach in den Mods-Ordner zu kopieren, aber da war meine Hoffnung eh nicht gross, dass es klappt (ging dann auch nicht).
Dann habe ich den Ordner in den "jsgmemods-Ordner" kopiert und den Mod über die JSGME.exe zu aktivieren. Funktioniert auch nicht.
In beiden Fällen lief das Spiel problemlos, allerdings mit den alten Sounds.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Der Standard-Sound für die MK108 ist einfach grausam - so hört sich einfach keine Maschinenkanone an. Das geht garnicht Wink
Vielleicht gibt es ja auch noch irgendwelche anderen empfehlenswerten MK108 - Soundmods. Gesucht habe ich bereits - bin aber nicht fündig geworden.
Ich wäre für jeden Rat echt dankbar,
Gruss, Gizmo
Reply

Hallo Gizmo,

kann Dir im Moment nur auf die Schnelle (versuchen zu) helfen!
Schau mal da: Request sound mod und gib mal in dem Suchfeld oben ein: MK108 Sound - da kommen einige tausend Hinweise!
Ebenfalls schau mal auf der UP Seite vorbei - auch dort findet sich einiges zum Thema "Sound" und "Gun" :wink:

Ein direkter Link wäre natürlich besser - vielleicht hat eine Kollege ja die Lösung parat!

Jambo :wink:
Reply

Jede Art von Hilfe ist gut - und Deine Antwort wahr sehr hilfreich Wink (egal ob direkter Link oder nicht)
Ich schau mal, ob ich was finde. Wie schon gesagt - ich habe gesucht und nicht gefunden - da hab ich wohl nicht richtig gesucht Smile
Vielen Dank schonmal für die Auskunft - werd's probieren,
Gruss, Gizmo
Reply

Hab mal geschaut, ob ich was brauchbares unter dem Link finde. Leider Fehlanzeige. Auch auf der Seite von UP ist irgendwie nix konkretes. Naja....vielleicht überseh' ich da irgenwo immer wieder was.
Werd nochmal weiter suchen......hilft ja nix Wink
Gruss, Gizmo
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)