Junkers Ju 390
#1

Hi.Gibts den schon als mod wenn ja wo? :?: :!: Arrow :| :-? 8) Big Grin Smile Sad :o Confusedhock: :-? 8) :lol: :x Tongue :oops: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: Idea Arrow :| :mrgreen: :Smile) ;dd :OO
ich würde den gern haben
haben die skins überhaupt cokpite ?
wie installiert man die?



Danke im Voraus
Reply
#2

Hallo atombombe,

also, ein oder zwei Smilies tun es im Grunde auch... :-?
Mehr verwirren nur, da sie im Grunde etwas aussagen helfen!
Dann würde ich Dich gern nochmals daran erinnern.... :roll:
Es wäre sehr nett und auch ein Zeichen Deiner Wertschätzung und Respekt allen Mitgliedern hier gegenüber, ein wenig darauf zu achten.

Was meinst Du bitte mit: "Haben die Skins überhaupt Cockpits?"

Jambo :roll:

P.S. Ich glaube die Junkers 390 gibt es noch nicht als Flieger!? Kann mich aber auch täuschen.
Reply
#3

Jambo Wrote:Ich glaube die Junkers 390 gibt es noch nicht als Flieger!? Kann mich aber auch täuschen.
Du liegst vollkommen richtig, die Ju 390 gibt es nicht als Mod.
Ich will jetzt nicht wieder mit Wetteinsätzen kommen, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass sich jemand an einem so aufwändigen Modell abmüht in Anbetracht der Tatsache, dass die Ju 390 nie über das Erprobungsstadium der Transporter-Version herausgekommen ist, der Einsatz als Seefernaufklärer zwar getestet wurde, aber die Nutzung als Bomber bestenfalls in den Köpfen ein paar weniger rumgeisterte.

Alles in allem passt die Ju 390 nicht wirklich ins Spielgeschehen von IL-2, nicht einmal in die "was wäre wenn" Zeit.

Viele Grüße - Mike
Reply
#4

Na denn! Danke schön! Wieder was gelernt! 8)
Reply
#5

kann man die sich selber machen?

was macht man da zu?

Danke für die anworten

ist das sehr schwer?
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)