UP 2.01 entpacken
#1

Hallo zusammen,
Vorab ich bin ein Neuling bei AAS und das ist meine erste Frage.
Ich habe ein Problem mit dem Ultr@ Pack 2.01. Ich kann die Dateien nicht entpacken. Jeder Entpacker den ich schon ausprobiert habe (Flizip, Winrar, 7zip) sagt, dass die Dateien ein unbekanntes Format haben. Ich habe keine Ahnung wie ich diese CAB Dateien öffnen soll. Wäre nett wenn mir jemand eine Lösung oder eine andere Möglichkeit zeigen würde.

Gruß Daronor
Reply
#2

Daronor Wrote:Hallo zusammen,
Vorab ich bin ein Neuling bei AAS und das ist meine erste Frage.
Ich habe ein Problem mit dem Ultr@ Pack 2.01. Ich kann die Dateien nicht entpacken. Jeder Entpacker den ich schon ausprobiert habe (Flizip, Winrar, 7zip) sagt, dass die Dateien ein unbekanntes Format haben. Ich habe keine Ahnung wie ich diese CAB Dateien öffnen soll. Wäre nett wenn mir jemand eine Lösung oder eine andere Möglichkeit zeigen würde.

Gruß Daronor

Moin!
Erstmal ein herzliches Willkommen auf dieser Seite!
Soweit ich weiß, entpackt sich UP 2.01 von selber, wenn Du auf die .exe Datei gehst! Müßte bei den .cab Dateien dabei sein, falls Du alle nötigen Dateien heruntergeladen hast!
Um ganz sicher zu gehen, gehe bitte auf diesen Link:
viewtopic.php?f=71&t=28193
Dort findest Du auch einen Link zu einer Anleitung (von "Pappy"), die Dir weiterhelfen müßte!
Reply
#3

Danke für die Antwort. Ich werde mal den Schritten der Anleitung folgen Big Grin
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)