Süddeutschland/Österreichkarte im Bau
#1

Hallo Leute,

Auch wenn die Flugsimulation Cliffs of Dover schon angekündigt ist haben wir uns entschlossen nach der Nordbayernkarte noch eine Karte zu bauen.
Wir sitzen ca. ein viertel Jahr schon darüber.
Sie ist Maßstab 1:1 entspricht 300x400 km. Es sind wieder Orginalflugplätze die wir nach Plänen nachbauen. Abgespeckt sind es auf dieser Karte 62.
Inklusive Feldflugplätze, Gefechtslandeplätze und Notlandeplätze. Das mag für einen oder anderen sehr viel vor kommen. Aber sie waren halt mal vorhanden.
Hier einige Bilder, und wir hoffen das Sie euch gefallen.
[Image: Karte2.jpg]
[Image: Karte1.jpg]
Salzburg
[Image: Salzburg2.jpg]
Passau
[Image: Passau2.jpg]
Leithorst Bad Aibling
[Image: LeihorstBadAibling1.jpg]
Industriehafen Ainring
[Image: AinringPlatz3.jpg]
Industriehafen Wels(Österreich)
[Image: WelsIndustriehafen3.jpg]
Fliegerhorst Memmingen im Bau
[Image: FliegerhorstMemmingenimBau.jpg]
Babenhausen Einsatzhafen I. Ordnung
[Image: BabenhausenEinsatzhafen.jpg]
Innsbruck ab 1938 Landeplatz der Luftwaffen . Jetziger Standort des Verkehrsflughafen
[Image: Innsbruck.jpg]
Salzburg Zollflughafen der Luftwaffen. Jetziger Standort des Verkehrsflughafen
Bad Reichenhall. Flughafen II. Ordnung
[Image: BadReichenhallPlatz.jpg]

Es dauert noch eine weile, dann kommen noch mehr Bilder u.a. Regensburg(Messerschmittwerke), Augsburg(Messerschmittwerke) und viele andere Interresante Plätze
Gruß
Klaus und Markus
Reply
#2

Salzburg Zollflughafen hat nicht beim ersten mal geklappt. Hier der Nachtrag.
[Image: SalzburgFlugplatz.jpg]
Reply
#3

Genial, unglaublich... ich ziehe meinen Hut vor all den fleißigen Karten-Gestaltern.
Für sowas wäre ich bei weitem zu faul :wink:

Viele Grüße - Mike
Reply
#4

Um es mal auf Deutsch zu sagen: Wuff! Confusedhock:

Toll, einfach Wahnsinn Männer, was Ihr da macht. 8)
Alleine wenn ich auf den paar Bildern die Stromleitungen und den Zaun um den Platz sehe, was für ne Mühe und Liebe zum Detail!
CoD hin und CoD her, aber IL-2 braucht Deutsche Maps, um eines Tages wirklich komplett zu sein.
Ihr macht Euch einen wirklichen Namen! Germany - Made in Germany! :Smile)

Hut ab und ne Verbeugung!
Jambo :wink:
Reply
#5

Jambo Wrote:Um es mal auf Deutsch zu sagen: Wuff! Confusedhock:

Toll, einfach Wahnsinn Männer, was Ihr da macht. 8)
Alleine wenn ich auf den paar Bildern die Stromleitungen und den Zaun um den Platz sehe, was für ne Mühe und Liebe zum Detail!
CoD hin und CoD her, aber IL-2 braucht Deutsche Maps, um eines Tages wirklich komplett zu sein.
Ihr macht Euch einen wirklichen Namen! Germany - Made in Germany! :Smile)

Hut ab und ne Verbeugung!
Jambo :wink:

Dem kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:
Äh, klingt vielleicht ein bisschen blöd(?), aber macht bitte so weiter!!!

Horrido

shrek1
Reply
#6

Auf Wunsch von Feinripp1 habe ich den Text hier mal ein wenig ins Englische übersetzt.

Wenn jemand einen Vorschlag dazu hat, bitte nicht scheuen und einfach mal drunter setzen! 8)
Auch Korrekturen was auch immer!!

Hallo Leute,

Auch wenn die Flugsimulation Cliffs of Dover schon angekündigt ist haben wir uns entschlossen nach der Nordbayernkarte noch eine Karte zu bauen.
Wir sitzen ca. ein viertel Jahr schon darüber.
Sie ist Maßstab 1:1 entspricht 300x400 km. Es sind wieder Orginalflugplätze die wir nach Plänen nachbauen. Abgespeckt sind es auf dieser Karte 62.
Inklusive Feldflugplätze, Gefechtslandeplätze und Notlandeplätze. Das mag für einen oder anderen sehr viel vor kommen. Aber sie waren halt mal vorhanden.
Hier einige Bilder, und wir hoffen das Sie euch gefallen.


Hi Folks,

even if the Flight simulation "Cliffs of Dover" is already announced, we decided to create, after our North of Bavaria Map another one.
It took us until know nearly three months.
The map is made on full size - that is about 300 x 400 km. All of the airports and airfields are made from original plans.
A bit pared-down on this map there are 62 including field airstrips, front line airstrips and emergency landing strips.
For some it might sounds like a lot - but they were there.
Here are a few pictures and we do hope you like them:
Reply
#7

Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Hi Klaus , Hi Markus

ich habe dem meiner Vorredner nichts aber auch gar nichts hinzuzufügen Smile Nur eins:

VIelen Vielen DAAAAA...AAAA......AAAAAA.NNNN K , knuuuutsch buuusi Umarm :oops: :oops: Big Grin :wink: (
Reply
#8

Wil it work in 4.09 ??
ColaBen
Reply
#9

Hi ColaBen,

it is a map. So I'm quite sure it will work in 4.09 and 4.10 as well.

Jambo :wink:
Reply
#10

Servus Leute,
ein paar neue Bilder von der karte und ich hoffe das ich ende juni anfang juli damit fertig bin.

Kaufbeuren/Bay., 3 km S Stadt; Fliegerhorst mit Leithorst Landsberg; Grasnarbe.
[Image: FliegerhorstKaufbeueren.jpg]

[Image: FliegerhorstKaufbeuren2.jpg]

[Image: KaufbeurenStadt.jpg]

Kempten-Durach/Bay., 4 km SO Stadt; Einsatzhafen und Industriehafen Dornier; Grasnarbe, befestigtes Hallenvorfeld

[Image: DornierwerkKempten-Durach3.jpg]

[Image: DornierwerkKempten-Durach.jpg]

Baltringen/Bad.-Wttb., 7 km S Laupheim; Einsatzhafen I. Ordnung mit Leithorst Memmingen; Grasnarbe

[Image: EinsatzhafenBaltringen.jpg]

[Image: EinsatzhafenBaltringen.jpg]

Ergolding/Bay., 4 km NO Landshut; Einsatzhafen I. Ordnung mit Leithorst Schleißheim, Grasnarbe, befestigtes Hallenvorfeld mit Rollwegen.

[Image: EinsatzhafenErgolding.jpg]

[Image: EinsatzhafenErgolding1.jpg]

Schongau/Bay., 20 km OSO Kaufbeuren, 2 km W Stadt; Einsatzhafen II. Ordnung mit Grasnarbe und befestigtem Hallenvorfeld.

[Image: EinsatzhafenSchongau.jpg]

[Image: EinsatzhafenSchongau2.jpg]

Höchst/Österr., 10 km SSW Bregenz; Feldflugplatz mit Grasnarbe.

[Image: FeldflugplatzHchst1.jpg]

Erding/Bay., 3 km NO Stadt, Fliegerhorst mit Leithorst Schleißheim, Grasnarbe

[Image: FliegerhorstErding.jpg]

[Image: FliegerhorstErding5.jpg]

Pocking/Bay., 25 km SSW Passau; Einsatzhafen I. Ordnung mit Leithorst Schleißheim; Grasnarbe Deckname Polterabend

[Image: FliegerhorstPocking.jpg]

[Image: FliegerhorstPocking1.jpg]

Dornstadt/Bad.-Wttb., 8 km N Ulm; Einsatzhafen mit Leithorst Göppingen; Grasnarbe

[Image: Dornstadt8.jpg]

[Image: Dornstadt4.jpg]

Friedrichshafen-Löwenthal/ Bad.-Wttb., 3 km N Stadt; Flughafen II. Ordnung, Industriehafen Dornier –Flugzeugbau; befestigtes Hallenvorfeld und
1.befestigte Startbahn

[Image: FriedrichshafenLwnental1.jpg]

[Image: FriedrichshafenLwental8.jpg]

Kleinkötz/Bay., 5 km SSW Leipheim; Luftmunitionsanstalt mit Landeplatz; Grasnarbe. Gefechtslandeplaatz

[Image: LuftwaffenmunitionsanstaltKleinktz1.jpg]

Schierling/Bay., 20 km SSO Regensburg; Luftmunitionsanstalt mit Gefechtslandeplatz.

[Image: LuftwaffenmunitinsanstaltSchierling1.jpg]

Vorschau auf mein neues Projekt wenn Süddeutschland abgeschlossen ist.

Das wird meine letzte Karte werden. Ich glaube das dieser teil von Deutschland auch interesse wecken wird. Maßstab: 1:1 = 636x332 km.

[Image: 1905201111-12-28.jpg]

[Image: 1905201111-12-15.jpg]

Hallo Jambo!
Kannst Du für mich wieder ein paar zeilen ins Englische Forum stellen?
Gruß an alle

Klaus
Reply
#11

Mit ein paar Bilder scheint es Probleme gegeben zu haben.
Ich liefere noch welche nach.

Bis bald

Klaus
Reply
#12

Hallo Klaus,

habe mir erlaubt und mal Deine Post ein wenig auseinander gezogen... :wink:

Welche Zeilen soll ich rein stellen? Deine Post - in Englisch?

Übrigens - tolle Karte!!! Toll gemacht!! Respekt!!!
Sehr schön! Suche schon meinen Heimatflughafen.... :Smile)

Jambo :wink:
Reply
#13

War eine gute Idee mit dem auseinander ziehen.
Ja, wenns möglich ist meine Post ins Englische.

Bis bald

Klaus
Reply
#14

Moin Klaus,

da kam aus dem englischen Bereich die Frage auf, ob es Deine Karten auch in der Winterversion geben wird?
Ob er jetzt Südbayern, Deutschland oder alle Deine Karten meint, weiß ich leider nicht.

Wünsch Dir was!
Jambo Big Grin
Reply
#15

Servus Jambo,

wird es auch geben. Erst mal die Süddeutschlandkarte. Wenn Sie denn mal fertig ist liefere ich nach. Ich glaube das es kein großer Aufwand ist. Muss die Texturen ändern und einige Gebäude gibt es auch im Winterkleid. Filtere ich dann mit dem static.ini checker heraus.

Gruß

Klaus
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)