Update auf 4.10m / Online - Fragen
#1

Hi,
ich hab mich jetzt schon soo lange nicht mehr mit IL2 beschäftigt, aber grade wieder lust am Fliegen bekommen! Jetzt meine Fragen:
Installiert ist die gemoddete Version 4.08m. Die neueste ist Version 4.10m, richtig? Wie update ich jetzt von 4.08m auf 4.10m, ohne meine Mods zu verlieren? Einfach installieren?
Ich möchte gerne mal online spielen. Wenn ich in der Hyperlobby IL2 1946 auswähle, einen Username und ein Passwort angebe, kommt nach kurzer Zeit das:

Quote:Please wait, connecting HyperLobby server
HyperLobby server connected succesfully
* Wrong username or password ...
HyperLobby server closed the connection

Dabei will ich doch einen Account erstellen, ich habe noch nie einen gehabt! Liegt das an meiner (veralteten) Version oder bin ich zu blöd dafür? Big Grin

Grüße
Reply
#2

Hi B17,

also den letzten Absatz Deines letzten Satzes beantworte ich nicht! :lol:

Um Deine Mods zu behalten, würde ich Dir empfehlen auf 4.09 zu aktualisieren. Das kannst Du am besten vielleicht mit UP.
Schau mal ein paar Threads durch, findest schon einige Hinweise dazu!
UP beinhaltet auch 4.10 - aber es gibt noch keine Mods dafür! Ist also 4.10 Original!
Damit kannst Du auch Updates machen, mit UP - und bist soweit aktuell...

Mit Hyperlobby habe ich lange nichts mehr gemacht - aber hast Du Forgotten Battles (glaube ich) ausgesucht und angeklickt?
Ich bin mir da einfach nicht mehr sicher, sorry!

Jambo :wink:
Reply
#3

Hi Jambo,

hab jetzt die gesamte Installation wie sie in "Pappys installation guide" beschrieben wird gemacht. Wenn ich jetzt versuche IL2 zu starten, kommt direkt das beliebte Windoof-Fenster:

[Image: il27fe4285fjpg.jpg]

Was jetzt? :-?
Grüße

EDIT: Fehler gefunden - habe mal den UP2.1 File checker drüberlaufen lassen. Muss wochl Part 2 und 8 noch einmal laden...
EDIT2: Verdammt Sad Ich habe die Dateien noch einmal neu runtergeladen, aber Part 2 und 8 fallen immer noch durch den File check -.-
EDIT3: Ich habe jetzt einfach nochmal den UP Installer ausgeführt. Beim Installieren kommt 3 mal diese Meldung:

[Image: fahler309477dbjpg.jpg]

Das Spiel startet wieder nicht.
Reply
#4

Nicht aufgeben! :wink:
Reply
#5

Jambo Wrote:Nicht aufgeben! :wink:
Mit ein bisschen basteln habe ich es hinbekommen Smile
Letzte Sache: ich kann über den QMB keinen Flug starten, weil die Datei "gun.eff" fehlt. Kannst du mir deine hochladen?
Reply
#6

Hi B17,

freue mich für Dich! Big Grin

Ein kleines Problemchen - ich habe keine Datei mit dem Namen "gun.eff". Confusedhock:
Habe aktuell "nur" 3 x IL-2 auf meinem Rechner - aber nirgends die gewünschte....!?

Vielleicht jemand anderes hier?

Jambo :-?
Reply
#7

Hm, seltsam... Habe gerade festgestellt, dass das Problem nur bei bestimmten Flugzeugen besteht, die beim UP dabei waren...
Naja, ich hab ja noch andere im Hangar. Big Grin
Vielen Dank für deine Hilfe!

B17

PS: wer eine gun.eff findet, kann sie mir gerne hochladen :wink:
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)