Arado Ar 196 A-3 und Me 323 Cockpitmod
#1

Hallo zusammen,
ich wollte wissen ob es einen Cockpitmod für die Arado Ar 196 und die Me 323 gibt. Wenn ja würde ich mich über eine Antwort mit Link und Installationsanleitung freuen. :wink:

Schon mal danke im Voraus
Gruß Daronor
Reply
#2

Daronor Wrote:Hallo zusammen,
ich wollte wissen ob es einen Cockpitmod für die Arado Ar 196 und die Me 323 gibt. Wenn ja würde ich mich über eine Antwort mit Link und Installationsanleitung freuen. :wink:

Schon mal danke im Voraus
Gruß Daronor

Hi Daronor Smile

Welches Modpack nutzt du? Wenn ich mich nicht irre sind beide Flugzeuge schon im UP2.1 als Flieger enthalten. Also mit Cockpit nicht als AI Flieger.

Aber falls Du noch ein AR196 cockpitrepaint suchst habe ich hier einen Link für Dich. Schätze das ist das richtige für Dich :mrgreen:
http://www.sas1946.com/main/index.php/topic,8941.0.html

Ps. Schickes Avatar 8)
Reply
#3

Hallo MG_151\20,
erstmal will ich mich für deine Antwort bedanken. Doch ich bin ein Neuling im Modding und hab somit noch meine Probleme mit dem Installieren. Das wohl größte Problem ist, dass ich an meinem Spiele Computer keinen Internetanschluss habe Sad . Somit muss ich die Dateien Downloaden und über einen Stick zu meinem Spiele PC transferieren und dort entpacken. Ich habe mir die neun Dateien von UP 2.1 runtergeladen und auf den anderen Pc gezogen um diese Dort gleich in das richtige Verzeichnis zu entpacken. Leider geht das so bei mir nicht da meine Entpacker mit denen ich es schon versuchte (7zip, Winrar, Flizip) diese CAB Dateien nicht lesen können. Wenn sie wissen wie man es auf diese oder einer anderen Art machen kann würde ich mich wieder^^ auf eine Antwort mit Installationsanleitung freuen.

PS. Die He 162 is schon n schönes Flugzeug :lol:
Reply
#4

Hallo Daronor,

UP sollte aus ca. 9 data1.cab bis data9.cab, einigen anderen und einer UltraPack2.01.exe Datei bestehen!?

Hast Du die Sachen mal auf UP gelesen - und so gemacht? Schritt für Schritt?

Diese .exe führst Du aus! Da solltest Du nach dem Verzeichnis Deines IL-2 gefragt werden. Das suchst Du raus und führst die Installation durch.
Danach - und hoffentlich erfolgreicher Installation, startest Du Dein IL-2. Wenn das funktioniert, kannst Du per Updatefunktion von UP den aktuellen
Stand der Dinge herunterladen, bzw. wird automatisch aktualisiert, Danach kannst Du mit dem JSGME diverse Mods installieren....

Bitte teil uns mal mit wo Du Dein IL-2 installiert hast? Welches Laufwerk, also C oder D?
Welches Betriebssystem hast Du? Welche Grafikkarte? Wieviel RAM - Arbeitsspeicher?
Kennst Du Dich im PC-Bereich gut aus - oder überhaupt nicht?

Alles Sachen die helfen - Dir zu helfen! :wink:
Und sich zu schämen oder sich nicht zu trauen, weil man wenig weiß - ist eh Unsinn. :wink:

Jambo :wink:
Reply
#5

Hallo Jambo,
also ich kenne mich eigentlich mit dem Pc gut aus. Ich habe mich bei UP informiert und die Anleitung durchgelesen. Ich habe alle Mirror´s heruntergeladen und diese Dateien ( noch verpackt) auf eine Externe Festplatte geladen und auf meinen anderen Pc drauf gehauen. Ich befolgte jeden schritt mindestens 5mal und es klappte immer noch nicht. Außerdem weiß ich, dass es nicht von Vorteil ist IL2 auf C zu installieren jedoch habe ich (so viel ich weiß) nur dieses Laufwerk. Meine Pc Daten: Windows XP service pack 2, einmal 1,8GHz, 1024mb RAM und die Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce GT 220 mit 1024 mb speicher.

Danke für die Antworten und ich hoffe das ihr an mir nicht verzweifelt Big Grin

Ps. Habe diese Frage über das UP schon einmal in dem dafür vorgesehenem Forum gestellt.
Reply
#6

Hi Daronor,

mh, soweit so gut, oder so schlecht.
Eigentlich solltest/könntest Du das ServicePack 3 haben. Ob es damit irgendwelche Probleme oder Zusammenhänge gibt - weiß ich leider nicht!

Du hast IL-2 1946 auf Version 4.09m und dann das UP installiert?
http://ultrapack.il2war.com/index.php/topic,1904.0.html
http://ultrapack.il2war.com/index.php/topic,1536.0.html

Dir sind auch die Unterschiede zwischen der Server und der Client Version bekannt?

Ob in C: ist nicht so schlimm. Beipiel: C:\IL-2 etc.
Das mit dem C: betrifft in erst Linie Windows 7 ....

Mh, 1GB RAM sind nicht gerade viel! 2GB könnten Dir schon etwas weiterhelfen...
1,8GHz Prozessor auch etwas laaaangsam.
Aber alles nicht so wild. :wink: Hauptsache Il-2 läuft!

Im schlimmsten Fall - installiere Dir IL-2 1946 neu - updaten auf 4.09m und dann UP mit der .exe. Datei ausführen und installieren!

Dann klappt es auch mit dem Nachbarn, äh Flieger!

Jambo :wink:
Reply
#7

Hi Jambo,
ok ich schau mal ob ich das mit´m UP hinkrieg. Am besten installier ichs nummal neu und patch es auf 4.09. Falls es dich interresiert IL 2 Läuft bei mir ohne Probleme und mit bester Grafik einstellung ohne zu ruckeln :wink:.

Danke für die vielen Antworten und ich finde es wirklich gut wie nett und Hilfsbereit die Leute bei AAS sind. Wenn ich sonst irgendwo Probleme oder Fragen zum spiel habe wende ich mich auf jeden Fall an die Member der AAS Seite. :!: Big Grin

Gruß Daronor
Reply
#8

Hallo Daronor,

Du meinst das Original IL-2 1946? Läuft ohne zu ruckeln? Confusedhock: Cool! :Smile)

Danke für das Kompliment!
Denke wir wollen alle Spaß mit IL-2 haben und "Alle" helfen hier!
Wir sind schließlich eine große Gemeinde! :wink:

Wenn es Deine Festplatte her gibt, installiere Dir IL-2 bis zur Version 4.09m!
Dann kopier einfach das komplette Spiel in eine neues Verzeichnis.
Dort kannst Du es dann auf UP updaten! So ersparst Du Dir im Notfall eine neue Installation!
Wenn UP läuft, kannst Du ja das Original auf inzwischen 4.10.1 updaten...
Dann hast Du ein Original und ein Mod.... oder wie so mancher gleich 3 od. 4 mal auf einer Platte... :mrgreen:

Drück Dir die Daumen!

Jambo :wink:
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)